.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.11.2008, 15:15 Teufels Nachbar |
Ich habe ein Haus in der Map das zerstört werden soll wenn die Bombe explodiert.Habe da sHaus als breakable aber ich kann das Haus nciht auf Strength 100 oder so stellen da man das ja sonst zerschießen könnte. mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.11.2008, 15:17 Bluthund |
[ ] Du hast gesucht, um dein Problem eigenständig zu lösen http://www.thewall.de/content/half-life:entities:func_breakable#flags --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 17.11.2008 um 15:19 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.11.2008, 15:21 Teufels Nachbar |
[ ] Du hast im Forum gesucht Leider vor längerer Zeit. Fange gerade wieder an. Außerdem hilf tmir dein Link nciht besonders...da es dort um func_breakbels geht und ich nciht bestimmen will wie groß die explosion ist sondern das haus soll zerstört werden wenn die Bombe zündet. mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.11.2008, 15:23 Skuldoon |
http://www.thewall.de/content/half-life:entities:func_bomb_target Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.11.2008, 15:25 Bluthund |
Also wenn dir nicht hilft, dann tuts mir leid für dich. Denn das ist genau das, was du in #000 suchst. Wenn du nicht weißt wie du von Entity A Entity B triggerst solltest du die Grundlagen durchgehen. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 17.11.2008 um 15:26 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 17.11.2008, 15:26 Instinkt |
Was soll daran eigentlich nicht helfen? Flag trigger_only -> wird nur gesprengt wenn die Bombe explodiert, weil du beim bomb_target das breakable als Ziel eingesetzt hast -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.11.2008, 15:30 Teufels Nachbar |
Danke jetzt hats geklappt^^ -- |
|
Profil || Suche |