Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.06.2001, 14:09
Hellowner

Hi nochmal,

wie kann ichbei einer defuse map den bombenradius verändern bzw verkleinern, dass net alle streben wenn die bombe hochgeht?!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.06.2001, 14:18
slaender

info_map_parameters da kannst Du den Radius einsetzen!

PS.: Ähm sind das da unten links, der Balken und die Kiste beides Worldbrushs? Und überschneiden die sich? Hast Du davon noch mehr? Wenn denn ja, dann änder das ansonsten sehen wir uns kürzlich im Kompilier-Probleme-Forum wieder!

--

002
18.06.2001, 14:24
philippee

das level kannst du wegschmeißen. Überall steckt irgendetwas in etwas anderem. Sag doch mal wie lange du kompilierst.

--

Nehm' dem Gestern das Vorher, versetz' das nun in jetzt

003
18.06.2001, 14:25
Hellowner

ok danke. das mitm radius funzt.
Nur verstehe ich net ganz wie du das mit dem balken und der kiste meinst. ich mein bei mir läuft alles super bis jetzt. die map wird sichauch nimma groß verändern... nurnoch bugs ausmerzen. das wird nix großes, nur lan fun map.
compilieren < 1 minute oder um ne minute

--

004
18.06.2001, 14:34
philippee

es sieht mir so aus als hättest du einen gegroupten, gehollowten Raum geändert, weil die wände garnicht auf dem Raster liegen.

--

Nehm' dem Gestern das Vorher, versetz' das nun in jetzt

005
18.06.2001, 14:52
Hellowner

ja komm, das is meiner erste map die ich jemals mit worldcraft gemacht hab.... also ich kanns auch net aufs erste mal gleich!

--

006
18.06.2001, 14:59
slaender

Jep hat er. Für ne kleine Testmap is dat noch ok, aber wenn Du ernsthaft ne ordentliche Map machen willst, dann gewöhn Dir direkt "sauberes mappen" an:
Keine brushs sollten sich überschneiden, eigentlich alles per Hand basteln und alle größeren Objete sollten ins Hexasystem passen. Ich sagte ja auch kürzlich!

--

007
18.06.2001, 15:02
Hellowner

das sollte ja keine map wie dust oder sonst was werden. Es is ne sinnlose map, die langewile im lan vertreiben soll ;-) es gibt genug solche maps. zwar net in meinem style aber ok. Jeder fängt mal klein an...

--

008
18.06.2001, 16:30
Da Maakus

Zitat:
das sollte ja keine map wie dust oder sonst was werden. Es is ne sinnlose map, die langewile im lan vertreiben soll

...seht Ihr auch alle die Ironie? ;D

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

009
18.06.2001, 19:05

---deleted---

--

010
23.08.2002, 16:18
error-tw

wo ist denn der info_map_parameter?

--

Dieser Beitrag wurde am 23.08.2002 um 16:18 von error-tw bearbeitet.