Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.03.2001, 12:30
PIII 800 mhz

Also servus erstema,
Jo also ich hab da sowas im kopf ich wollte eine grosse 747 machen wo die T am anfang in der 747 ein auto haben.Dan dachte ich das die Terrors bei CS eine bombe legen und wieder zum anfang können dan in den wagen rein und dan geht hinten die lucke auf und die fahrn mit auto wären die 747 fliegt aus sie raus und haben ein falschirm hinten am auto.Ist das ögent wie möglich das man erst die bombe legen muss und danach mit dem auto aus der 747 rahren kann ???Und wen ja was muss man machen das das auch richtig schön real aus schaut wen die T in den auto hocken und sehn wie sie runter fliegen muss ja auch eine andere möglich keit geben man kann ja wohl nicht ewig runterfliegen ögent wan is auch das Map zu ende was sollte ich da machen ???

Danke im Voraus !!
Sers

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.03.2001, 12:53
Gohan

Öh also was du da vorhast ist doch wohl eher ein Scherz oder?

Es ist doch bekannt das Half-Life nur immer EIN Entity einem Brush zuweisen kann....wieso versteht das keiner?

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

002
18.03.2001, 13:23
Nicemice
Moderator

um es genau zu sagen: man kann auch ein enitity mehreren brushes zuweisen, aber nicht mehrere Enititys einem Brush. :)

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

003
18.03.2001, 14:14
TheRising

Auch wenn wär es sinnlos abzuhauen wenn die ct`s die Bombe dann entschärfen....logisch oder?? Dann haben sie die runde nämlich verloren!!!

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

004
18.03.2001, 14:17
blair

Rising, Got Point!

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

005
18.03.2001, 18:08
PIII 800 mhz

Joa sie müssen ja net fliehen die koennen aber warum ein scherz wo brauch man 2 entitys ???man brauch den auto ja nur funk_train geben oder so was weis ich,ich hab ja auch gefragt *g*

--

006
18.03.2001, 20:56
PsychoSven

ok der faker will was wissen abba egal...
hmm ein falschirm an einem Auto?
Wie groß müsste die Spannweite des Falschirms sein um ein Auto sicherzur Erde bringen zu können und vor allem: es wäre unmöglich das der Falschrm sich erst noch aufklappt oder so weil er dfest mit dem Auto zusammenhängt
->jedem Brusch nur ein Entity usw.

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

007
19.03.2001, 13:55
PIII 800 mhz

vielleicht haste recht,ok dan was anderes vielleicht ein ganz kleiner Düsen Jet für 2 Leude

--

008
19.03.2001, 19:50
PsychoSven

ahhh....ein Düsenjet....der von einem anderen Fliechzeuch aus startet...am besten noch mit nuklear-antrieb, ner Laser-Kanone und einem Extra-Fach für deinen Pokemon-Karten?
Ne ne ne ich glaub die Map würde leicht unrealistisch werden!

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

009
19.03.2001, 20:14
Retro

lol, super diskussion!
aber ich weis was du meinst, PIII!

Ich hab den Film auch gesehn! ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

010
20.03.2001, 20:12
Eni-Men

Also ich bin ja begeisterter Mathemathiker und habe da mal ne Formel entwickelt:
- für den Fallschirm: 1/2 * z + 4/12 - Wurzel aus 1352. Daraus musst du dann noch die Sinusfunktion errechnen. Bei x= 23,34 liegt dann die Spannweite!! (z = Raddurchmesser)
Von diesem y-Wert musst du dann noch ein Hühnchen aus Italy abziehen (lebend!!!) Das wars.

- Beim Jet der starten soll musst du bedenken, dass sich die Boing ja in die entgegengesetzte Richtung bewegt, so dass du diese Geschwindigkeit zur min. Fluggeschwindigkeit des Jets dazurechnen musst.

-> Ne, jetzt im Ernst. Also mir gefallen ja so richtige "Missionen" die "Hollywood" reif sind auch, aber keiner will die spielen. Außerdem ist das nicht machbar, da du ja auch Platz brauchst, um die Boing fliegen zu lassen => Die Map wird zu groß.
Oder was ist, wenn ein Spieler später joint?? Bis zu einer gewissen Zeit steigt er ja npoch ins Spiel ein. Da wäre die Boing aber schon weiter und er fiele einfach herunter.

Also, schöne Idee (Frag Roland Emmerich, vielleicht macht der was draus) aber in CS bzw. HL net durchführbar

--