Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.09.2002, 14:51
the-middleman

Endlich.Nach einem halben Jahr schwerstarbeit(hört auf zu lachen) ist es sooweit.Ich kann meine erste richtige map vorstellen.Sie ist für CS.Fragt mich nicht wieso, ich weiss es selber nicht.

1.Die r_speeds sind beschissen und gehen nicht selten über 1000.Das liegt einfach an der zu höhen sichtweiten und dem nicht vorhandenen Visblocking.
Als ich mit der map angefangen habe hatte ich noch keinen Plan von r_speeds und so.

2.Die map ist voll mit Propaganda-Plakaten.Ich habe bei den meisten garkeine Ahnung was sie eigentlich bedeuten oder so.Sie dienen nur der Deko.

So jetzt mal ein paar pics

Mehr pics und r_speeds gibt es Hier

Der Download kommt irgendwann demnächst.

Ps:Ich habe keinen Bock mehr an der map weitezumachen, ihr aber trotzdem ein paar kritiken loswerden

edit
Achja thx an ihnoweb.de , dessen Betreiber mir eben die kleine Seite gemacht hat

edit2
Bolschewik-Reloaded ist der Name der map(hab ich vergessen)
Erst hieß sie de_bolschewik und dann hatte ich irgendwann keinen bock mehr daran weiterzuarbeiten.Als ich dann doch wieder weitergemacht habe dachte ich die brauch nen neuen namen.Dann hab ich gehört, dass Matrix2 Matrix-Reloaded heißen soll....

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2002 um 14:56 von the-middleman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.09.2002, 15:01
dz|-freezer

Auf dem unteren pic ist nen texturen fehler an diesem randstein, und für nen halbes jahr is die map eher :/

mfg freezer

--

002
15.09.2002, 15:35
Exec

ich lerne seit 3jahren russisch und weis nich mal was auf dem ersten plakat steht ^_^^

@
map: naja, für nen halbes jahr wirklich ein bisschen leer und die texes sind auch nich die schönsten

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

003
15.09.2002, 18:20
-]wurm[-

für ein halbes jahr is die map misst ;)
in der zeit hätteste lieber über die ganzen know-how's lernen sollen und keine brushes vergewaltigen...

--

Leveldesigner bei Dark-Zone

004
15.09.2002, 19:47
Jerico

diese entwicklungszeit würde ich angesichts der gezeigten screens nicht zugeben. es kann nur besser werden, bestimmt!

--

Online Portfolio

005
15.09.2002, 21:13

mir ist das ganze etwas zu offen - das lockt eklige kleine camper an =]

und auf pic 2 der Bombspot ist so ... einheitlich und die Deckentextur passt nicht dazu imho...

mach in pic 1 noch Bordsteine oso rein, das lässt das ganze nicht so simpel und platt wirken

-LeJean-

--

006
16.09.2002, 10:36
Angel_HoD

Zitat:
the-middleman postete
[i]Endlich.Nach einem halben Jahr schwerstarbeit(hört auf zu lachen) ist es sooweit.Ich kann meine erste richtige map vorstellen.Sie ist für CS.Fragt mich nicht wieso, ich weiss es selber nicht.

1.Die r_speeds sind beschissen und gehen nicht selten über 1000.Das liegt einfach an der zu höhen sichtweiten und dem nicht vorhandenen Visblocking.
Als ich mit der map angefangen habe hatte ich noch keinen Plan von r_speeds und so.

2.Die map ist voll mit Propaganda-Plakaten.Ich habe bei den meisten garkeine Ahnung was sie eigentlich bedeuten oder so.Sie dienen nur der Deko.
...

Zu 1. wenn du das selber bemängelst, warum hast du es dann nicht vorher behoben? Sollen wir dir das gerade nochmal sagen? Bzw warum überhaupt präsentieren, wenn du doch noch einiges verbessern müsstest (jaja, bein Bock mehr hab ich gelesen)

Zu 2. Hoffentlich steht nix schlimmes drauf :)

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

007
16.09.2002, 15:25
the-middleman

hoffe ich auch.
An den r_speeds kann ich denke ich nicht mehr viel ändern, ohne ein Betonmauer quer durchs ganze level zu ziehen.
Zu dem halben jahr entwicklungszeit:
Als ich damit angefangen habe war noch ziemlicher Noob und hab für jeden brush jahre gebraucht.Manchmal habe ich auch einfach ein paar wochen garnicht dran weitergearbeitet.

Und ein paar andere maps habe ich noch zwischendurch gemacht.Vieleicht sollte ich die mal zeigen.Wo gibt es eigentlich kostenlosen webspace?freenet ist nicht free

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

Dieser Beitrag wurde am 16.09.2002 um 15:26 von the-middleman bearbeitet.
008
16.09.2002, 15:28
Acumen

www.tripod.de
für maps und ähnliches langt das doch oder ?

--