.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.09.2002, 14:51 the-middleman |
Endlich.Nach einem halben Jahr schwerstarbeit(hört auf zu lachen) ist es sooweit.Ich kann meine erste richtige map vorstellen.Sie ist für CS.Fragt mich nicht wieso, ich weiss es selber nicht. 1.Die r_speeds sind beschissen und gehen nicht selten über 1000.Das liegt einfach an der zu höhen sichtweiten und dem nicht vorhandenen Visblocking. 2.Die map ist voll mit Propaganda-Plakaten.Ich habe bei den meisten garkeine Ahnung was sie eigentlich bedeuten oder so.Sie dienen nur der Deko. So jetzt mal ein paar pics
Mehr pics und r_speeds gibt es Hier Der Download kommt irgendwann demnächst. Ps:Ich habe keinen Bock mehr an der map weitezumachen, ihr aber trotzdem ein paar kritiken loswerden edit edit2 Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 15.09.2002 um 14:56 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.09.2002, 15:01 dz|-freezer |
Auf dem unteren pic ist nen texturen fehler an diesem randstein, und für nen halbes jahr is die map eher :/ mfg freezer -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.09.2002, 15:35 Exec |
ich lerne seit 3jahren russisch und weis nich mal was auf dem ersten plakat steht ^_^^ @ "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.09.2002, 18:20 -]wurm[- |
für ein halbes jahr is die map misst ;) Leveldesigner bei Dark-Zone |
|
Profil || Suche |
|
004 15.09.2002, 19:47 Jerico |
diese entwicklungszeit würde ich angesichts der gezeigten screens nicht zugeben. es kann nur besser werden, bestimmt! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.09.2002, 21:13 |
mir ist das ganze etwas zu offen - das lockt eklige kleine camper an =] und auf pic 2 der Bombspot ist so ... einheitlich und die Deckentextur passt nicht dazu imho... mach in pic 1 noch Bordsteine oso rein, das lässt das ganze nicht so simpel und platt wirken -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
006 16.09.2002, 10:36 Angel_HoD |
Zu 1. wenn du das selber bemängelst, warum hast du es dann nicht vorher behoben? Sollen wir dir das gerade nochmal sagen? Bzw warum überhaupt präsentieren, wenn du doch noch einiges verbessern müsstest (jaja, bein Bock mehr hab ich gelesen) Zu 2. Hoffentlich steht nix schlimmes drauf :) --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
007 16.09.2002, 15:25 the-middleman |
hoffe ich auch. Und ein paar andere maps habe ich noch zwischendurch gemacht.Vieleicht sollte ich die mal zeigen.Wo gibt es eigentlich kostenlosen webspace?freenet ist nicht free --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 16.09.2002 um 15:26 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 16.09.2002, 15:28 Acumen |
www.tripod.de |
|
Profil || Suche |