.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.06.2004, 19:07 Mapping_Noob |
Hallo alle zusammen, ich hab ein kleines Problem. Ich hoffe das gibts noch nirgendwo, hab über die suche nichts gefunden. Bei jedem Raum den ich erstelle flackert der Boden (sieht fast aus als wenn er sich schnell, sehr schnell bewegt) und zwar so das ich bald Augenkrebs bekomme wenn ich das nicht abstellen kann. Helft mir bitte bevor ich blind werde. Danke schonmal im Voraus für jegliche Hilfe Mapping_Noob P.S. würde euch ja gerne zeigen wie das aussieht, aber auf screenshots sieht man das leider nicht. -- Es ist keine Schande nichts zu Wissen, wohl aber nichts lernen zu wollen! --Dieser Beitrag wurde am 18.06.2004 um 19:31 von Mapping_Noob bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.06.2004, 19:44 tommydanger |
Ich kenn das Problem nur wenn ich 2 Texturen übereinander lege IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
002 18.06.2004, 20:25 Sir_Killalot |
warscheinlich irgendein fehler von der grafikkarte oso. zockst du auf OpenGL, Direckt3D oder software? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.06.2004, 16:06 Mapping_Noob |
@tommydanger: ist bei jeder map so die ich bei mir anfange @Sir_Killalot: auf OpenGL das prob gibts aber nur bei Maps die ich bei mir mache Ich hab gestern einfach mal nen Raum bei nem Freund erstellt, und mir die Dateien geschickt und die Map bei mir weitergemacht. Die Map läuft ohne Probs. |
|
Profil || Suche |