.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.08.2007, 13:23 drawmachine |
Hallo, Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, daß wir bei Bluebyte unser Team erweitern wollen und deswegen nach einem Mitarbeiter zur Festanstellung- und einen Praktikanten (6 Monate minimum) suchen. hier ist die Anzeige: --------------------------------
Ubisoft ist als Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele mit weltweit über 3700 Mitarbeitern in 23 Ländern eines der am stärksten wachsenden zukunftsorientierten Unternehmen in der interaktiven Unterhaltungsbranche. Um unseren Kunden auch weiterhin hochqualitative und innovative Spiele anbieten zu können suchen wir für unser Entwicklungsstudio Blue Byte in Düsseldorf einen
Graphics Artist Ihre Aufgaben:
* Sie entwerfen Grafiken für Spielfiguren, Gebäuden und Landschaften. * Sie erarbeiten neue Workflows für die grafische Entwicklung im Handheld und Konsolenbereich.
Ihr Profil:
* Sie sind erfahren im Umgang mit in der Spiele-Industrie relevanten Programmen und bringen Offenheit für moderne Verfahren und Trends der Multimedia-bzw. Video-Technologie mit. * Sie haben Erfahrung im Umgang mit Pixelgrafiken und Palettenreduktion * Sie besitzen Kenntnisse im Erstellen von 3D-Objekten und Texturen. * Sie sind fähig, sich mit anderen Entwicklern über technische Möglichkeiten und Einschränkungen auszutauschen. * Sie arbeiten gerne in einem kompetenten, freundlichem Team. * Sie sind bereit, nach Düsseldorf umzuziehen. Bewerbungen bitte an: Sarah Samson Human Resources Director Ubisoft GmbH Adlerstraße 74 40211 Düsseldorf
Email: sarah.samson@ubisoft.com -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.08.2007, 21:43 the_real_Andi |
Das klingt sehr grausam. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.08.2007, 22:04 Xardas |
Hätte ich nicht dieses Jahr das Abitur vor mir wäre das Praktikum sehr interessant für mich gewesen ... --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
003 01.09.2007, 08:38 Acumen |
trifft diese stellenbeschreibung sowohl auf die festanstellung als auch die praktikanten tätigkeit zu ? |
|
Profil || Suche |
|
004 01.09.2007, 12:47 Xardas |
Vor allem wundert mich gerade die Anforderung, nach Düsseldorf umzuziehen. Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 01.09.2007 um 12:47 von Xardas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 01.09.2007, 16:20 SirJogurtKiff |
Das steht doch in jeder Stellenanzeige drin, ich glaube kaum dass man gezwungen wird direkt neben die Firma zu ziehen. Heist nur so viel wie dass man nicht im "Homeoffice" arbeitet sondern in deren Gebäude. Mich würde auch Interessieren was ein Praktikant alles für Aufgaben hat und was für anforderungen an ihn gestellt werden? --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
006 01.09.2007, 16:25 Michael Z |
& ob das für nächstes Jahr ebenfalls noch gillt. Hab ich dieses Jahr noch BKTK doch für speziell nächstes jahr bin ich auf der Suche nach nem Job. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |