Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.06.2003, 20:11
Veron89

ich habe dieses wochenende volll viele fragen
aber jetzt hab ich noch ne frage :D
wenn ich ein model gemacht habe in milkshape wie kann ich das wieder in cs als.mdl einfügen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.06.2003, 20:42
Snake_Shit

boah ey,ForumSuche!

--

Dieser Beitrag wurde am 22.06.2003 um 20:42 von Snake_Shit bearbeitet.
002
22.06.2003, 20:47
Veron89

wonach soll ich suchen?

--

003
22.06.2003, 20:53
Exec

omfg
nach was hast du denn gefragt? das fasst du zusammen und suchst danach

scheisse man, wer nichmal suchen kann hat doch in nem forum echt nix verloren, nein der hat im inet nix verloren

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

004
22.06.2003, 21:00
Snake_Shit

Zitat:
Beruf Schüler,Kiffer
Sagt das nicht alles?

--

005
22.06.2003, 21:45
Corban

Snake_Shit: Du hast doch wohl den Arsch offen oder? Wenn du vieleicht mal genauer in das Profil von dem kleinen Scheisser guckst dann wirst du merken, dass er erst 13 ist, und zudem CS zockt (*surprise*)...Daraus folgern wir, dass er ein kleiner Gangsta und Modekiffer ist, ansonsten würde er das da auch nicht reinschreiben, also ist der kleine scheisser keinesfalls repräsentativ für uns Kiffer...Und so ne scheisse wie du sie schreibst bringt mich echt auf die Palme... Ich kiffe seit 3 Jahren fast täglich, habe seit Freitag meinen Realschul-Abschluss mit einem Notendurchschnitt von 2,56 und beginne im August meine Ausbildung als Koch in einem der 5 größten Hotels Deutschlands (dem Vier Jahreszeiten), "sagt das nicht alles"? o_O >=(

--

Back in Town again.

006
22.06.2003, 21:58
Ornest

Ganz meine Meinung Kane ... Ich-Kiffe-und-bin-cool Kiffer sind gay!

--

007
23.06.2003, 13:54
Retro

Zitat:
Corban postete
Snake_Shit: Du hast doch wohl den Arsch offen oder? Wenn du vieleicht mal genauer in das Profil von dem kleinen Scheisser guckst dann wirst du merken, dass er erst 13 ist, und zudem CS zockt (*surprise*)...Daraus folgern wir, dass er ein kleiner Gangsta und Modekiffer ist, ansonsten würde er das da auch nicht reinschreiben, also ist der kleine scheisser keinesfalls repräsentativ für uns Kiffer...Und so ne scheisse wie du sie schreibst bringt mich echt auf die Palme... Ich kiffe seit 3 Jahren fast täglich, habe seit Freitag meinen Realschul-Abschluss mit einem Notendurchschnitt von 2,56 und beginne im August meine Ausbildung als Koch in einem der 5 größten Hotels Deutschlands (dem Vier Jahreszeiten), "sagt das nicht alles"? o_O >=(
na dann hoffen wir mal alle dass bei der gesundheitsuntersuchung auch drogentests gemacht werden..

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

008
23.06.2003, 13:57
r3b0rN

@corban
krank

--

every solution breeds new problems

009
23.06.2003, 14:33
Snake_Shit

Schön für dich, aber du schreibst es nicht extra in dein Profil rein, um allen zu zeigen wie "cool" du bist. Daher war es nicht auf das Kiffen sondern auf

Zitat:
Alter 13 ; Beruf: Schüler,Kiffer
bezogen, also mir sagt das echt einiges. Aber dass du jetzt hier ankommst und erstmal rumprahlst wie lange du schon kiffst und so, finde ich auch etwas daneben.

--

Dieser Beitrag wurde am 23.06.2003 um 14:34 von Snake_Shit bearbeitet.
010
23.06.2003, 17:27
Exec

bei den gesundheitsuntersuchungen werden auf jeden fall drogentests gemacht ... meine schwester sollte angeblich ne fixerin sein, bis sich herausgestellt hat, das sie zum geburtstag mohnkuchen gegessen hat O_O

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

011
24.06.2003, 11:20
PhoenixDragon

@ Corban
Du WILLST mir sagen dass kiffen NICHT süchtig macht ???

Zitat:
Das Psychische Suchtpotential ist zwar vorhanden aber es ist sogar noch niedriger als das von Coffein...
und dann:

Zitat:
Ich kiffe seit 3 Jahren fast täglich...
Aber jedem das seine ^^

--

apogryph

012
24.06.2003, 11:42
Megge

lasst den armen tropf doch, mit seinen miserablen noten und seinem schon halb aufgelösten hirn durchs kiffen kann der eben nix anderes machen als sich gleich angegriffen zu fühlen, wenn einer auf nen 13 jährigen losgeht, der schon am kiffen ist und sich dabei äusserst cool fühlt...

--

013
24.06.2003, 12:30
Linga
Administrator

und was seid ihr dann? moralkiffer? O_o
omg

--