.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.04.2009, 19:10 Dakoebo |
Hallo und frohe Ostern, habe erst neuerdings ein Problem das die Baummodels auf meiner Map, tierisch splittern sobald man gegen sie schießt. Habe hier im Forum erfahren das das bei einem Cycler vorkommt und ich das dann durch das Cycler_sprite ersetzen kann. Da sich eh um die Bäume Clipbrushes befinden wäre das ja auch kein Problem aber irgendwie will das nicht so wirklich hinhauen. Dachte das Problem kann ich alleine lösen aber jetzt brauch ich doch Hilfe. Habe dann aus den Cycler ein Cycler_sprite gemacht und den gleichen Modelpfad jeweils einmal bei Sprite und einmal bei Model angegeben und beides hat nicht funktioniert. Wenn ich es bei Sprite angebe, läd Cs die kompilierte Map nicht. Habe hier auch gelesen das das vorkommen kann weil Cs kein Sprite unter dem Pfad findet. Dann habe ich den Pfad bei Model angegeben und die Map lässt sich nicht compilen mit der Standardmeldung "Windows kann die Datei nicht finden". Es handelt sich hierbei um ein Standardmodell und bei Cycler funktioniert das problemlos. MfG Dakoebo --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! Dieser Beitrag wurde am 12.04.2009 um 19:11 von Dakoebo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.04.2009, 11:08 Dakoebo |
Echt kuriose Sache. Aber nach langem probieren und lesen doch alleine geschaft. Kann geschlossen oder gelöscht werden. Danke --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
002 13.04.2009, 14:16 Bodybag |
Bevor es ein andere Bemängelt(bitte nicht so auffassen), bitte den Lösungsweg beschreiben, damit der nächste der das gleiche Problem hat nicht sagen kann: "Ich hab über die Suchfunktion nix gefunden" und das ganze dann wieder in einen Flame übergeht. Wie gesagt bitte nicht als Kritik ansehen, sondern eher als ein Gedanke um unnötige Threads zu vermeiden ;) Noch viel Erfolg beim Mappen! mfG Bodybag -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.04.2009, 19:42 Dakoebo |
Wenn es ein Lösungsweg für das Problem gegben hätte, hätte ich ihn schon erwähnt. Habe nur ein blöden Fehler gemacht, den nicht direkt das Model betrifft und durch ein Bug (den trotzdem erfolgreichen ersten Compile) ist mir der nicht sofort aufgefallen. Das hat man erst später gesehen, wo garkein Compile mehr zustande kam. Daher hätte ich auch nichts gegen gehabt das der Thread hier gelöscht wird, damit man bei der Suche nicht so einen Stussthread zu lesen bekommt, der einem eh überhaupt nicht weiter helfen würde. Aber vom Prinziep haste schon recht. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
004 14.04.2009, 16:48 Bodybag |
Ah okay, hat sich in meinen Ohren so angehört als wärst du irgendwie auf nen Lösungsweg gekommen, bite dann vielmals um Entschuldigung(bitte nicht sarkastisch auffasen, ist ernst gemeint!), ahbs halt eben einfach falsch verstanden. Na denn, noch viel Erfolg mit deiner Map! -- |
|
Profil || Suche |