.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.11.2000, 21:30 Peter |
HI Leute Mich würde ja mal brennend interessieren, ob man in selbst erstellte Levels den Blutcode Anstellen kann?
Tschiriö PS.:Perter freut sich über jede Antwort! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.11.2000, 22:45 caedes |
Blutcode???
P.S.: Ist CS net auch in der Dt. Ver. blutig? --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.11.2000, 22:52 Thec |
Glaube schon, dass CS auch in der deutschen Version blutig ist.
|
|
Profil || Suche |
|
003 18.11.2000, 23:03 caedes |
ECHT???
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
004 18.11.2000, 23:18 BloodyHarry |
Oder einfach die Models ersetzen und da fehlen aber noch andere Dateien Und in CS ist kein Blut in der Deutschen mis auf der Blut "Strahl" beim Headshot Weil der von CS ist... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.11.2000, 23:44 caedes |
die models erstetzen reicht aifaik net. Sogar die orig. Models ham die animation death_german (oder so). Die werden im Code aktiviert, d.h. man muß programmieren, damit net die verweichlichten deutschen schwuchtel- (<- das ist nicht bös gegen eventuelle Homosexuelle in diesem Forum gemeint!) animationen, sondern die normalen animationen kommen. Die Marine-models (hgrunt) muss man allerdings wirklich austauschen. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
006 19.11.2000, 09:50 Electricman |
jaja das blut so meine lieben das blut ist ein string der von der deutschen version indie reg gesetzt wird den ich habe das sechsemple mal gemacht d.h. ich habe mir den ordner der en gesichert dann habe ich die germans version installiert da ist ja das blut wech usw dann bin ich hin habe den ordner der de version gelöscht und die en wieder rein kopiert und siehe da das blut war immo noch weg hehe somit gehe ich da von aus das die de einen stringn in die reg setzt um die zu kastrieren hm nun ja ich habe es aller dings nich um gedreht getestet aber wenns hilft gebe ich euch mal den wichtigsten reg eintrag REGEDIT4 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Half-Life\Settings]
und REGEDIT4 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Valve\Half-Life]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Valve\Half-Life\Autorun]
probierts aus und sendet mir feedback Electricman [c=blue]A[/c]symmetric [c=blue]D[/c]igital [c=blue]S[/c]ubscriber [c=blue]L[/c]ine läst grüssen
ps: ach ja und bei mir Player Profiles und Recent File List leer --Electricman [c=blue]A[/c]symmetric [c=blue]D[/c]igital [c=blue]S[/c]ubscriber [c=blue]L[/c]ine läst grüssen
|
|
Profil || Suche |