Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.05.2001, 01:19
Tlalok

hi leuts, ich weiss das passt nicht so ganz ins mapping forum, aber die faq's und helps von cs.de und sonsitgen cs seiten haben mir nicht weitergeholfen...

mein problem ist da ich beim cs gamen keine blutflecken und einschusslöcher mehr habe... ich kann noch so lange auf gegner einballern... keine flecken sind im hintergrund zu sehen:-)... :-((((....
gibts da ein command den ich in die konsole eingeben kann um dies zu beheben?... thx so long...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.05.2001, 02:33
Retro

[c=blue]violence_hblood 1[/c]

dann spritzt es wieder! ;)

Und nu gn8! hehe

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
24.05.2001, 10:04
Doomhammer

würde vielleicht eher die decals anzahl hochstellen........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
24.05.2001, 11:37
Coffeemaker

Das liegt vermutlich am Grafikmodus. Falls der bei dir Direct 3D ist, dann würd ich mal n anderen versuchen. Besonders bei Voodoo 2-3 Karten gibts diese Probleme. Glide ist eh schneller aber auch heller.

--

004
24.05.2001, 13:41
Tlalok

hmm... also ich hab fang irgendwie soweit gebracht das ich immer 1 einschuss loch sehen kann, aber sobald ich irgendwo andersts hinschiessen verschwinded es wieder und an der anderen stelle hab ich ein:-)... blut ist abe immer noch nix zu sehen... ach ja, das spraylogo seh ich fangs auch wieder, aber immer nur für ca. 2 sekunden dann verschwindet es wieder...
PS: hab ne g-force2...

irgendwelche vorschläge? das obere zeugs hab ich ausprobiert, hat nix genutzt...

--

005
24.05.2001, 14:21
Guano

Dann scheint wie schon mal gesagt oben, deine Decal-Anzahl ganz gering zu sein, die kann man irgendwo umstellen (frag mich aber net wo) ...

--

Guano

006
24.05.2001, 14:25
Doomhammer

unter customize oder advanced mutliplayer options, aber ich glaube customize

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts