Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.07.2005, 00:21
Smith

Hi Leutz
mal ne frage wie kann nicht blut texturen bei Source SDk machen?
ich bitte um antwort!

Danke im vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.07.2005, 09:58
Richman
Moderator

Willst du Bluttexturen selber machen, oder willst du sie einfach als Decals in die Map einfügen?

Wenn zweiteres zutrifft, platzierst du einfach ein infodecal und wählst anschliessend die Bluttextur aus (geht auch umgekehrt ^^).
Du kannst auch ein Overlay platzieren, da hast du mehr einstellungsmöglichkeiten.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
17.07.2005, 13:40
Rapsyx

Hammer Editor, das ding heißt nicht "source sdk", ihr habt nichtmal ahnung was der begriff eigentlich bedeutet, oder?

--

003
17.07.2005, 14:46
Suppengruen

Zitat:
Raptor6 postete
Hammer Editor, das ding heißt nicht "source sdk", ihr habt nichtmal ahnung was der begriff eigentlich bedeutet, oder?
naja ich gehör zwar nich wirklich dazu aber dat ding heisst "source developer kit" wobei das source vorm SDK schwachsinnig ist, valve es aber aus irgend nem grund trotzdem dazuschreibt ;) aso und was "source developer kit" ansich heisst könnte man es ja so beschreiben: Editing Tools für die Source engine, mitgeliefert vom entwickler :D wars das jetz? vielen dank xD

--

004
17.07.2005, 14:59
HammerBlade

Abkürzugen sind schon was feines.

Zitat:
Suppengruen postete
naja ich gehör zwar nich wirklich dazu aber dat ding heisst "source developer kit" wobei das source vorm SDK schwachsinnig ist
Seit wann heisst SDK 'Source Developer Kit'? SDK bedeutet immer noch 'Software Development Kit'. Das 'Source' davor spezifiziert dieses SDK halt als das SDK für die Source-Engine. Der Hammer Editor ist eine Teil des Source SDK's.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

Dieser Beitrag wurde am 17.07.2005 um 15:01 von HammerBlade bearbeitet.
005
17.07.2005, 16:39
LightOne

Zitat:
Suppengruen postete
"source developer kit"
LOOOOL
Der is gut. *wegschmeiß* :-D

--

006
17.07.2005, 18:37
Price

gehts hier mal um die entscheidende frage oder um den namen des Source SDK´s oder den hammer editor -.-

--

007
17.07.2005, 18:43
HammerBlade

Zitat:
Price postete
gehts hier mal um die entscheidende frage oder um den namen des Source SDK´s oder den hammer editor -.-
Die Frage von Smith ist seit Post #001 geklärt! Ausser er meint was ganz anders. Aber hier kann keiner Gedsnken lesen. Wenn er also was anders meinte, dann muss es schonmal seine Frage deutlich stellen.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

Dieser Beitrag wurde am 17.07.2005 um 18:44 von HammerBlade bearbeitet.