.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.10.2002, 16:02 FelixFischl |
hi all, was muss man denn mit dem env_blood machen damit das auch funktioniert? nochwas: thx for answers cu -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.10.2002, 20:13 Tubgirl |
@ nochwas |
|
Profil || Suche |
|
002 04.10.2002, 10:02 Onkel Dittmeyer |
Was das geht? Ich hätte sonst das weiß zur letzten Farbe in der Palette gemacht, dann gehts (auch). -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2002, 12:11 SeriousToni |
Ich hab auch schonmal das env_blood benutzt, es kam auch bei "alienblood" gelbes Blut heraus, nur irgenwit war das "Human-blood" nicht rot, sondern grau mit gelben Punkten! Bei euch auch?! --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
004 14.10.2002, 12:20 ScyTheMan Moderator |
bei mir auch http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
005 14.10.2002, 12:22 SeriousToni |
nene - hatte ma die englische, da wars genauso, jetz hab ich die deutsche, und es ist immernoch grau WAS SOLL DIE **** Woran liegt's ?? Bitte posten --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
006 14.10.2002, 12:31 Red Storm |
das ist devinitiv ein bug - aber blut ist ja auch nicht sooo wichtig wie ihr tut.... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
007 14.10.2002, 12:49 ScyTheMan Moderator |
genau http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
008 14.10.2002, 16:20 Zip Drive |
Aber Blut ist an manchen stellen, besonders bei irgendwelchen Leveln mit shock/horror elementen, sehr gut zu gebrauchen!!! ---[Don't forget, Blood is red!]- | -[ http://www.zip-drive.de ]- | -[ Against TCPA! ]- | -[ 3d Supply Greatest Gamershop! ]- |
|
Profil || Suche |
|
009 30.11.2002, 18:57 Slipballfreak |
Blut braucht man damit man realistisch bleibt und sieht das man den gegner getroffen hat,oder wollt ihr doch lieber das die gegner sich hinsetzten und anfangen zu heulen -- |
|
Profil || Suche |
|
010 30.11.2002, 19:11 Red Storm |
mann oh mann - ihr habt von realismus keine spur - ihr gehört warscheinlich zu denen die glauben , dass körper wie bei unreal turnament zerplatzen wenn sie getroffe werden... sch... auf blut - was man an der map verhaut hat kann man nicht mit blut wettmachen - den fehler haben die von doom schon immer gemacht... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
011 30.11.2002, 19:19 ScyTheMan Moderator |
hey, nix gegen doom ;) http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
012 30.11.2002, 19:39 Red Storm |
naja man merkt dass das alles leute sind die keine geduld haben... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
013 30.11.2002, 19:43 Small_Player |
am besten ist das wenn die leute tot sind einfach verschwinen. www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
014 30.11.2002, 20:14 ScyTheMan Moderator |
mp_decals 0 auserdem kommt es drauf an welches mod es ist und ob sp oder mp -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
015 30.11.2002, 22:07 DavidR. |
Zum env_blood (graues statt rotes Blut): http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=32849&time=1038599899 Dort meinen ersten Post durchlesen -> ihr seid schlauer! Wieso kommt keiner drauf, mich als erstes zu fragen? ;-) Ich habe selber auch noch nen Prob: Auf der Gamestar ist ja Natural Selection drauf, so. Unknown command: hotkey86 und das selbe auch für den Befehl hotkey87 Gehen diese nur, wenn man ein Commander ist? "hotkey86" "Basic build menu" Ist das ein Bug? Noch was anderes: Bitte guckt euch mal meine Mod an und schreibt (hier oder per Private Message) wie ihr sie findet, lest aber als erstes die Infos auf meiner Website durch - die stehen gaaaanz unten! Bei meiner Website muss man ein paar Sekunden warten, das mit dem weißem Fenster ist normal (seit ner Zeit), einfach nur warten, dann seht ihr meine Website - die billige! MfG DavidR. --Dieser Beitrag wurde am 30.11.2002 um 22:14 von DavidR. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 02.12.2002, 14:07 |
öhm, da bin ich anderer Ansicht... als ich HL gespielt hab (erst kürzlich das letzte mal) bin ich so gemütlich durch Black Mesa spaziert und auf einmal geht (wie jedes mal :D) alles kaputt... dann geh ich also weiter, nicht wirklich geschockt und seh in nem Raum ein paar Profs in riesigen Blutlachen sitzen, dann der nächste liegt tot auf dem Boden - auch in ner Blutlache... und da sagst du mir, in HL wär kein Blut eingesetzt worden ? :D okeh, du hast die deutsche Version, aber bei mir ist damit alles voll o_O das nur so btw... -LeJean- edit: Rechtschreibung --Dieser Beitrag wurde am 02.12.2002 um 14:08 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 02.12.2002, 15:54 Red Storm |
ui bluuut wie gruselig - aber wirklich nicht - glaubst du echt dass sich da jemand erschreckt ? plötzliches erscheinen von unvorhergesehenen ereignissen - das ist horror! --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
018 02.12.2002, 18:18 Headgranate |
und in der hl-engine das is echt der grusel hammer, wenn ein von weitem ,durch die lichtverhältnise, zu sehendes func_breakable plötzlich kaput geht und ein headcrab auf dich los geht... ...oh, wie fürchterlich... :-) --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
019 02.12.2002, 21:35 WareWolf |
genau, und besonders gruselig ist das Ganze in Lüftungskanälen..man kommt um die Ecke und dann ist da plötzlich ein Headcrab. Ganz was neues. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
020 03.12.2002, 13:15 Red Storm |
aber blut ist auch ned so toll wie ihr glaubt. und wer redet von lächerlichen headcrabs ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
021 03.12.2002, 13:41 LingWang |
beim env_blood bei der bloodcolor nicht red ( human blood ) nehmen. Gebt da einfach eine " 2 " ein. feddich --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |