Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.09.2005, 21:54
Euerfeldi

Sers!
Bisher kam ich ja mit den großen und kleinen Macken von Steam recht gut noch zurecht doch mittlerweile wächst es mir über den Kopf. Dabei sind es drei Sachen, die mir Kopfschmerzen bereiten:
1. Das Blut in meiner Steamversion hat sich irgendwann mal durch so Alienblut wie in HalfLife 1 ersetzt. Ich hab keinen Plan warum und wie das rückgängig gemacht werden kann.
2. Ich versuche mein eigenes Spraylogo hinzubekommen. Doch es funktioniert weder mit meinem eigenen (alle Pixel und Abmessungsregeln beachtet) und aber auch nicht mit den vorgegebenen von http://www.counter-strike.de/. Zudem hab ich alles an dieser Seite überprüft: http://www.counter-strike.de/content/general/tutorials/spraylogo/qlumpy.php
Aber da konnte ich auch nix finden :-(
3. Mein nun plötzlich auftretendes Problem: Wenn ich New Game mache, zeigt er mir so eine hässliche Fehlermeldung namens:
Host_Error: UserMsg: Not Present on Client 6
Das könnte vielleicht daran liegen, dass mein Vater am Router rumgehandwerkt hat, um mein Inet zu beschleunigen. Der Fehler bewirkt, dass es mich nach weniger als ner Sekunde wieder aus dem Spiel raushaut.
Diese Fehler sind alle nur in meiner Steamversion, die LAN-Version läuft einwandfrei.
Ich hab schon überlegt CS neu zu installieren, aber da bräucht ich halt... ihr wisst schon... bei ner LAN kommt man halt schneller an CS als wenn mans kauft ;-)
Thanks for help
Ein verzweifelter Euerfeldi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.09.2005, 22:00
Euerfeldi

OK mein schlimmstes Problem, das 3. lies sich glücklicherweise nach einem Neustart nicht mehr finden. Jetzt brauch ich nur noch Hilfe beim ersten zwei. Und vielleicht ein paar Gründe, warum mein Inet immer so laggt (Ping ~100-400)

--

002
26.09.2005, 19:49
Euerfeldi

Argh des is zum Kotzen. Mein shice Freund hat einfach irgendwelche Dateien mal in meinen CS-Ordner und mal rauskopiert. Jetzt sind alle Tastenbelegungen futsch und es zeigt mir die Nachricht an: Couldn't write configsicherung.cfg
Bitte helft mir, sonst wird dieses °°°°°°°°° nicht mehr den morgigen Tag erleben :-/

--

003
27.09.2005, 21:45
Euerfeldi

Ich werd wahnsinnig!!!
Jetzt hab ich mein altes Steam-CS wieder entstaubt (von nem anderen PC, aber gleicher Account) und versuch nun damit übers Netz zu zocken, aber nun kann ich a) kein New Game aufmachen (er überlastet sich)
b) wenn ich bei nem Inetserver beitrete, bekomm ich diese Nachricht:
Mod_LoadBrushModel: sprites/iplayerdead.spr has wrong version number (0 should be 30)
c) ich weiss dass ich hier Selbstgespräche führe, aber:
HILFE!!! :-(

--

004
28.09.2005, 10:51
Vinny

Bitte reiss dich mal etwas zusammen, einen 4-fach post im eigenen Thread, dachte hätte schon alles gesehen o_0

Da es sich hier um ein Forum und keinen Chat handelt, ist es mehr als üblich das man mehrere Tage auf eine Antwort warten muss, egal wie "wichtig" oder "dringend" für einen das Problem ist. Durch solche Aktionen bekommst du garantiert _nicht_ schneller eine Antwort, eher eine Verwarnung, close des Threads oder ähnliches.

zum Thema: Das mit dem Blut wurde von Steam gemacht, ist bei mir auch, aber mich störts eigentlich nicht weiter.

Schonma überlegt alles neu zu installieren?

--

005
28.09.2005, 22:48
Euerfeldi

Jep hab ich jetzt gemacht jetzt läuft wieder alles bis auf einige Details.
Danke dass ihr mich net geschimpft habt *gg*

--