.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.06.2003, 16:39 Tornow |
Hallo erstmal... Ich hätte da mal ne Frage und zwar: Wie kann ich eigene Bloodpatche machen,Was muss ich lernen? ▼▼▼▼▼▼orchestral sound artist▼▼▼▼▼▼▼ |
|
Profil || Suche |
|
001 12.06.2003, 16:46 Exec |
auauuaua bei hl wurden die models durch die ori models vertauscht,dann noch in die autoexec.cfg das blut aktiviert und fertig war ... (afaik) das is bei jedem spiel anders und du siehst mir nich so aus, als wenn du so 1337 wärst sowas für jedes game machen könntest, denn da gehört viel arbeit/recherche dazu "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.06.2003, 16:53 Tornow |
Ja Mit viel Arbeit habe ich schon gerechnet....Ich möchte für COUNTER-STRIKE Bloodpatche machen... ▼▼▼▼▼▼orchestral sound artist▼▼▼▼▼▼▼ |
|
Profil || Suche |
|
003 12.06.2003, 17:26 Exec |
ich weis ja nich,für was du in cs nen bloodpatch brauchst ... -models (player) austauschen violence_hblood 1 a.. brauchste ggf nich,weil das für aliens is --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.06.2003, 17:35 Tornow |
Nein ich will richtiges Blut die Blood Datei umschreiben kann ja jeder das habe ich schon gemacht..Nein Nein mir geht es darum dass,das Blut realistisch aussieht.und an der Wand und am Boden kleben bleibt.das sieht einfach scheisse aus wenn da tote liegen und da kein Blut ist...irgendwie nicht ganz real. --▼▼▼▼▼▼orchestral sound artist▼▼▼▼▼▼▼ |
|
Profil || Suche |
|
005 12.06.2003, 19:20 Onkel Dittmeyer |
Geht nicht, gibts nicht. |
|
Profil || Suche |
|
006 12.06.2003, 19:22 Snake_Shit |
Mehr als neue Sprites kannste nicht machen. Jedenfalls nicht bei CS. Wenn man sich nen eigenen Mod machen würde, könnte das sicherlich klappen. Und nein, man kann für CS keine Mods machen ;-). Such mal nach "Bloodpack" und "CS" bei google, da findeste bestimmt ein paar Anregungen, was alles geht. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 12.06.2003, 19:43 Onkel Dittmeyer |
Doch das kann man irgendwie schon mit dem Metamod, aber das is ne andere Geschichte... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 12.06.2003, 20:10 Tornow |
Ok ich hatte sowieso vor C++ zu lernen gibt es da irgend eine Gute Seite??? ▼▼▼▼▼▼orchestral sound artist▼▼▼▼▼▼▼ |
|
Profil || Suche |
|
009 12.06.2003, 20:21 Snake_Shit |
http://www.mut.de/media/buecher/VCPLUS6/data/start.htm Würde mir aber noch nen Buch kaufen. Schau mal im Allgemeinen Coding Forum nach, da gabs nen Thread dazu. Jedoch musst du bedenken, dass man C++ nicht innerhalb von ein paar Wochen lernen kann, C++ ist nicht so einfach. Und um dann noch Plugins für MetaMod zu machen braucht man schon eine Menge Erfahrung. Also setzte deine Ziele nicht zu hoch, sonst bist du nach kurzer Zeit enttäuscht und hast keine Lust mehr. Musst schon mit mehr als einem Jahr für gute grundlegende Kentnisse rechnen. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 12.06.2003, 20:47 Leviathan |
C++ lernt man nicht mal so eben zwischen Mittagessen und Abendessen, das dauert einige Jahre. Um den kompletten Sprachumfang von C++ zu lernen und zu beherrschen würde ich einmal 5 Jahre veranschlagen, dazu kommen noch die anwendungssprezifischen Sachen (WINAPI/MFC, HL-SDK usw.). Man kann für CS Mods machen, einige der Cheats für CS sind eigentlich nichts anderes als Mods für CS. Ebenso ist das mit einigen Bots für CS (oder auch für FA). Diese "Programme" binden teilweise eigene Schaltflächen in die VGUI mit ein und führen eigenen Code mit CS (oder dem jeweiligen anderen Mod) aus. Ein Bloodpatch müsste dann ähnlich funktionieren. Soetwas zu schreiben ist aber nicht so unbedingt einfach, das braucht umfangreiche Kentnisse über Half-Life und Windows. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
011 12.06.2003, 20:51 Onkel Dittmeyer |
Ich Google mich schon lange tot wie man Funktionsaufrufe von DLL's hooken kann... Weiß da einer zufällig was? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 12.06.2003, 21:19 theDon |
hpb-bot-src lesen. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
013 12.06.2003, 21:27 Leviathan |
Oder den OCG-Source aus dubiosen Quellen saugen und lesen. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
014 13.06.2003, 22:18 PhoenixDragon |
@ Leviathan @ Tornow Achja wenn man sich den Code für OCG anschaut (nein NICHT verwenden) dann sieht man das die Typen ziemlich viel aufm Kasten haben ^^ apogryph |
|
Profil || Suche |
|
015 14.06.2003, 04:03 Rusef |
Tornow schonma was davon gehört sich bei ebay CS/HL US zu kaufen? o_O If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
016 14.06.2003, 10:17 Megge |
also blut kann man clientseitig verstärken.. im ogc hat mir das jedenfalls immer massig spass gemacht, wenn da aus nem 2qm terror cirka ein hektoliter blut floss =) -- |
|
Profil || Suche |
|
017 14.06.2003, 14:08 Rusef |
megge, hast du nen kleine penis? :P --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
018 14.06.2003, 17:09 K-Putt |
[edit] Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database Dieser Beitrag wurde am 14.06.2003 um 17:09 von K-Putt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |