.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.10.2006, 17:50 kewl2k |
hi, gibt es eine möglichkeit blut oder einschusslöcher an den wänden, böden der map hinzu zu fügen? des weiteren bin ich auf der suche nach den "flash-flecken" (wenn eine granate geworfen wurde, dieser schwarze fleck am boden.). gibt es eine möglichkeit das ganze mit dem hammer editor zu realisieren? ich habs schon mit env_blood versucht, aber es ist nix zu sehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.10.2006, 18:15 Agamemnon-Hellmapper |
infodecal --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 02.10.2006, 18:50 Nilez |
kurz, knapp und verständlich... benutze mal die decals.wad --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
003 02.10.2006, 18:53 Wallproo |
So ist es...infodecal Benutze dafür das Decal-Werkzeug (findest du links im VHE bei den anderen Werkzeugen; das ist ein Block mit einer Zielscheibe). Um das benutzen zu können packst du die decals.wad-Datei in dein Wad-Datei-Verzeichnis. Dann wählst du eine Textur aus dieser Wad und klickst auf das Decal-Werkzeug. Nun verändert sich dein Cursor. Damit kannst du wild in deiner 3D-Ansicht herumklicken und es entsehen deine Decals. Keine Fragen? -closed- ;) Ansonsten google mal nach: Decals --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
004 02.10.2006, 20:37 kewl2k |
ich werds mal probieren. dankeschön :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.10.2006, 20:01 kewl2k |
hat soweit geklappt. aber leider gibts keine einschusslöcher. was nun? :/ -- |
|