Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.06.2001, 09:53
Private_Ryan

Hi Leute!

Ich weiß...passt fast nicht in ein Mappint-forum...aber:

Was ist da los?

Ich aktiviere einen Teleporter und werde rausgebeamt...dann kommt Dr. Rosenberg (oder so) und faselt daher, das wir es geschafft haben! Juhu! Und dann: SUBJECT: B. Calhoung OUT OF RANGE NO FURTHER COMMENTS. Ich habe nur etwa 2 Stunden lang gespielt, kein Endgegner nur de Grunts die versuchen, mich daran zu hindern in diesen Teleporter zu schreiten?! War das wirklich schon alles??? Oder gibts da noch ein Fünkchen Hoffnung für mich??

Thx! MfG Private_Ryan

PS.: Schönen Dank an alle die auf meine Frage mit den realistischen Felsten geantwortet haben!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.06.2001, 11:05
Swift

jo das war alles...

--

002
23.06.2001, 11:07
jadephoenix

mit diesem nichtssagenden ende hört tatsächlich der 2-stunden-spielspaß auf

--

3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal
3. Weisse Koenigin c4-c5 und wird Schaf

003
23.06.2001, 11:10
Viper1

Glaub ihr eigentlich, ob es für das Spel auch irgendwann Mods gibt ?
Ich hoffe schon, weil da hätte man ja viele Möglichkeiten! Z.B. Dass man am Ende, wo man grad Gordon wegschleppen sieht, nicht weiter gebeamt wird, sondern dort bleibt, und ihn retten muss, oder so ..

Viper1

--

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

004
23.06.2001, 11:23
zYaNkAli

Yo das Ende ist zwar scheisse aber für Mods gut geeignet!

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

005
23.06.2001, 15:12
jadephoenix

man kann für blue shift genau wie für hl mappacks machen
mods ohne den sourcecode nicht, der sich allerdings nur wenig vom hl-code unterschieden dürfte
das wo gordon weggeschleppt wird sollte so bleiben.. das is alles schon passiert =)

--

3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal
3. Weisse Koenigin c4-c5 und wird Schaf

006
23.06.2001, 16:05
Damocles

Nichtssagendes Ende? Ich fand das Ende eigentlich ziemlich geil muss ich sagen. Adrian Shepard un Gordon Freeman wurden vom G-Man erwischt, anscheinend wollte er auch Barney Calhoun haben. Aber da er unvorhergesehen mit Dr.Rosenberg flüchten konnte, ist er jetzt nicht mehr für den G-Man greifbar.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

007
23.06.2001, 19:07
DukeBernd

Höh? Ich war gestern an dieser Stelle und als das plötzliche Ende kam hab ich abgeschaltet und gedacht ich hätte was verpasst/falsch gemacht und wollte es morgen nochmal versuchen :) Hab den Text natürlich nicht gelesen, den der erinnerte mich verdammt an den, der imer kommt wenn man im Hazard Course einen umbrachte *ups* :)

Naja ich fands ganz nett, besonderst die Atmosphäre am Anfang war nicht schlecht :)

(Ich fand alles ein wenig 'dunkel', diese sterilen Räume die man mit Gordon durchkämmte fehlten irgendwie ;)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!