.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.06.2001, 09:53 Private_Ryan |
Hi Leute! Ich weiß...passt fast nicht in ein Mappint-forum...aber: Was ist da los? Ich aktiviere einen Teleporter und werde rausgebeamt...dann kommt Dr. Rosenberg (oder so) und faselt daher, das wir es geschafft haben! Juhu! Und dann: SUBJECT: B. Calhoung OUT OF RANGE NO FURTHER COMMENTS. Ich habe nur etwa 2 Stunden lang gespielt, kein Endgegner nur de Grunts die versuchen, mich daran zu hindern in diesen Teleporter zu schreiten?! War das wirklich schon alles??? Oder gibts da noch ein Fünkchen Hoffnung für mich?? Thx! MfG Private_Ryan PS.: Schönen Dank an alle die auf meine Frage mit den realistischen Felsten geantwortet haben!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.06.2001, 11:05 Swift |
jo das war alles... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.06.2001, 11:07 jadephoenix |
mit diesem nichtssagenden ende hört tatsächlich der 2-stunden-spielspaß auf --3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |
|
003 23.06.2001, 11:10 Viper1 |
Glaub ihr eigentlich, ob es für das Spel auch irgendwann Mods gibt ?
Viper1 --Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! |
|
Profil || Suche |
|
004 23.06.2001, 11:23 zYaNkAli |
Yo das Ende ist zwar scheisse aber für Mods gut geeignet! --ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :) |
|
Profil || Suche |
|
005 23.06.2001, 15:12 jadephoenix |
man kann für blue shift genau wie für hl mappacks machen
3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |
|
006 23.06.2001, 16:05 Damocles |
Nichtssagendes Ende? Ich fand das Ende eigentlich ziemlich geil muss ich sagen. Adrian Shepard un Gordon Freeman wurden vom G-Man erwischt, anscheinend wollte er auch Barney Calhoun haben. Aber da er unvorhergesehen mit Dr.Rosenberg flüchten konnte, ist er jetzt nicht mehr für den G-Man greifbar. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
007 23.06.2001, 19:07 DukeBernd |
Höh? Ich war gestern an dieser Stelle und als das plötzliche Ende kam hab ich abgeschaltet und gedacht ich hätte was verpasst/falsch gemacht und wollte es morgen nochmal versuchen :) Hab den Text natürlich nicht gelesen, den der erinnerte mich verdammt an den, der imer kommt wenn man im Hazard Course einen umbrachte *ups* :) Naja ich fands ganz nett, besonderst die Atmosphäre am Anfang war nicht schlecht :) (Ich fand alles ein wenig 'dunkel', diese sterilen Räume die man mit Gordon durchkämmte fehlten irgendwie ;) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |