Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.02.2002, 19:37
interlopter

also ich hab mal versucht mit wc3.3 und der neusten .fdg für bs zu mappen, als ich starten wollte kam aba ne fehlermeldung. woran kann das liegen? hat gearbox nen anderen editor verwendet?

p.s. : alle einstellungen sind ok.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2002, 10:48
scus

ich dachte man könnte mit wc gar nicht für blue shift editen. was hast du denn für ne fgd (hast du eine für normal hl oder für blueshift)?

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

002
02.02.2002, 11:38
TheKarnevaller

tagchen,

vielleicht solltest du mal ne ausführlichere beschreibung deines fehlers hier posten, wie zum bleistift die fehlermeldung, die dir entgegenspringt wenn du wc öffnest und wann die fehlermeldung kommt, ob sie erst kommt wenn du die configuration für bswählst oder schon vorher...

greetz Hagbard²³Celine

--

Ziel: 18
JuLis - Niedersachsen

003
02.02.2002, 12:33
fresco

sicher das es die neueste fgd is?
falls nich, bekommst du die hier: http://www.valve-erc.com/files/?file=/files/resources/hlbs_sdk.zip
da sind auch noch beispiel maps dabei und so...

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2002 um 12:34 von fresco bearbeitet.
004
02.02.2002, 12:47
CN

es gibt glaub ich keinen "neue" blue shift fgd
da es ja nur eine version von bshift gibt
warum sollten die dann was neues dazu machen
wenn das nich im code is?

--

005
02.02.2002, 13:58
interlopter

also: ich hab das SDK von BS da sind ja unter anderem die fgd, die map und n paar andere sachen dabei. ich hab jetz also mal versucht die map die in dem SDK dabei war zu compilen -ging ja auch- nur dann als ich die map BS starten wollte , kam dann : hl verursachte einen fehler in sonstwas.dll oda so...ich kann den text jetz nich auswendig aba ich denke mal ihr wisst was ich meine.
dann hab ich probiert bie .bsp aus dem SDK zu starten, aba mit dem gleichen problem.
nochwas: mit quark kann man ja bsp's öffnen, doch bei den blueshift maps kommt dann immer der fehler, das er das worldspawn-entity nich findet, ebenso isses nich möglich ne bs-map zu decompilieren, wobei dann immer die meldung "odd lump size" kommt. könnte es denn sein das die mapper von bs nen anderen editor benutzt, oda an den dll's was verändert haben?
mappen für bs muss doch gehen, sonst würden die ja kein SDK rausgeben.

--