.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.05.2004, 19:39 BloodySlash |
Joa meine neue page! Design komplett neu und auchn paar Funktionen (vor allem für mich zum administrieren) was haltet ihr davon? --[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
001 29.05.2004, 19:59 K-Putt |
Abgesehn vom schlechtem html (sieht mir irgendwie nach "netobjects fusion" generiertem aus) siehts gut aus. Der obere, verschwommene Teil der oberen Buttons, passt nicht dazu. Und eben die durch den miesen Code verursachten "Bruchstellen" im Design nerven: Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
002 29.05.2004, 21:32 Riesenzwerg |
Jetzt bloß nicht dramatisch werden hier!! NSF ist ne echte Beleidigung !! Naja. Ich weiß net. Sieht irgendwie total scheiße aus hat aber auch irgendwas total scharfes :) http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.05.2004, 00:09 Ornest |
Das einzige, was mir spontan aufgefallen ist,dass bei "about me" die Fotos in dem Frame geöffnet werden. Ansonsten gefällts mir alles :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.05.2004, 00:53 Tubgirl |
Das kannst du aber viel besser. Das Design sieht total zerstückelt aus, kein großes ganzes. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.05.2004, 01:09 BloodySlash |
danke für eure kommentare! Joa das Design hab ich mit Image Ready gesliced :) Ja ich konnte und kann immer noch kein HTML! In manchen Browsern sieht das wirklich sehr zerstückelt aus ... ich weiss nicht wie ichs ändern soll, ohne alles selber per Hand fein säuberlich mitm Editor zu coden... [ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
006 30.05.2004, 19:27 crix |
...*lad* ...*aufgeb* 56k... nich so schön =) --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
007 31.05.2004, 12:26 Riesenzwerg |
Passt vieleicht nicht hierrein, aber Lust auf nen Butttontausch? --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |