.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 19.12.2001, 14:55 nietor |
MP-MOdus :) Den hab ich mit nem Freund nen ganzen Nachmittage und abend lang am Stück gezockt. "Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese." Dieser Beitrag wurde am 19.12.2001 um 14:56 von L000SER bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 21.12.2001, 16:50 Mainman |
Also ich muss sagen ich finde die Idee das legandäre Blood 1 zu remaken ne echt absolut wunderbar . Wir ham Blood noch mit Seriellem-Kabel im DOS-Mode Multiplayer bis zum Erbrechen gezockt . Des war geil . Hoffentlich gelingt es Euch auch die ganzen coolen Waffen miteinzubinden . PS : Blood MUST GO ON --Versuch macht kluch ! |
|
Profil || Suche |
|
027 21.12.2001, 16:51 Mainman |
Ahhh AHhhh It Burns ItBurns *GG* --Versuch macht kluch ! |
|
Profil || Suche |
|
028 21.12.2001, 20:55 FiSH |
lool |
|
Profil || Suche |
|
029 23.12.2001, 15:52 Omlette |
jaja die guten alten zeiten, wo shooter einfach nur geil waren (und natürlich noch immer sind) :) ich glaube es war genau vor 2 wochen (8. bis 9.12.01) da bin ich (wie schon so oft) mit pc zu einem freund gefahren, "pseudo-lan" zu 2. :) wie ich dann wieder zu hause war hab ich im netz gesucht, ob vielleicht schon adnere vorhatten einen blood mod für hl zu machen und bin auf FiSH gestoßen damit sind wir derzeit 5 leute zu unserem blood-remake projekt (kurz HL Blood): - kurz: ALLES NACHMACHEN das größte problem wird uns das moddeln bereiten, da von uns 5 jeder ein mega-nubi in sachen moddeln is ;) wir haben auch schon nach alternativen zu milkshape gesucht, Maya3D und 3dsmax haben wir natürlich vollkommen legal herangeschafft ;) soviel zum punkt moddeling das mapping is kein problem, zwar relativ zeitaufwendig, aber leicht zu lernen coding wird wahrscheinlich auch nicht so ein problem, es gibt ja genug pages, foren und tuts mit denen man sein hirn füttern kann generell hab ich vor das schwerste problem zuerst zu lösen, denn es hat keinen sinn wenn die mapper schon psycho zu mappen anfangen wenn wir noch nichtmal ein moddel für die geile heugabel haben wenn mir noch was einfällt post ichs, aber für heut is genug email: hlblood.omlette@gmx.at PS: falls jemand blood nicht mehr hat, der is bei mir richtig, ich helfe gerne dieses niederschmetternde und depremierende problem so schnell wie möglich zu lösen :))) c yous Ich sehe einen Mann im Feuer hocken; |
|
Profil || Suche |
|
030 23.12.2001, 15:58 Omlette |
ups hab was vergessen: und FiSH's freunde, die damals den mod angefangen haben, sind nicht erreichbar weil sie kein inetz mehr haben ich wette ich hab noch was vergessen hmm Ich sehe einen Mann im Feuer hocken; |
|
Profil || Suche |
|
031 23.12.2001, 17:23 FiSH |
ja fast, einer hat kein net mehr und der andere kann nix, und ich hab ihn auch bald n halbes jahr nimmer online gsehn... |
|
Profil || Suche |
|
032 28.12.2001, 19:47 Mainman |
habt ihr ne eigene *.fgd schon fertig , wenn ja dann schickt bitte rüber . Versuch macht kluch ! |
|
Profil || Suche |
|
033 29.12.2001, 12:44 Omlette |
nope soweit sind wir noch nicht bei weiteren updates kommt dann noch die 5te episode vom blood plasma pak dazu und die 4 level von cryptic passage hab mich daweil im modeln geübt ;) "http://theomlanium.tripod.com/GFX/w_shell_shotgun.gif" ein shotgun shell zu machen is zwar ned überdrüber schwer, aber als modelling-nubi fang ich lieber klein an ;) --Ich sehe einen Mann im Feuer hocken; Dieser Beitrag wurde am 29.12.2001 um 15:26 von Omlette bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
034 29.12.2001, 13:48 Guano |
Du willst doch nicht die Originaltexturen für alles verwenden? Meinst du nicht, dass ihr die alten als Vorlage nehmen und ein paar detailreichere "up-to-date" Texturen machen solltet? --Guano |
|
Profil || Suche |
|
035 29.12.2001, 14:37 Omlette |
ja die texturen kamma ja jederzeit ändern, ausserdem für die waffen werden wir kaum texturen von blood nehmen können, da die bei blood nur als sprites dargestellt werden, oder bei höheren details als voxel model aussderdem bei einem shell is es so wurscht, die sind eh so klein ;) aja sehts ihr das bild? --Ich sehe einen Mann im Feuer hocken; Dieser Beitrag wurde am 29.12.2001 um 14:48 von Omlette bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 29.12.2001, 15:05 ]Azrael[ |
nein, würd aber gern. --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
037 29.12.2001, 19:43 Fratzi |
heul warum sind die shots alle so dunkel? |
|
Profil || Suche |
|
038 03.01.2002, 15:05 Omlette |
leute leute es schaut GUUUUUUUUUUUUT aus 2) hab das pic von meinen pseudo-milkshape-künsten geupped (thx 2 bigass) @ Fratzi: zu 1) mal sehn was da rauskommt, von 3. bis 6. sind wir beisammen ps: was sagts zu meiner shotgun shell? =) --Ich sehe einen Mann im Feuer hocken; |
|
Profil || Suche |
|
039 04.01.2002, 10:57 FiSH |
hohoho genial :) naja ich könnts ja ned besser *G* --Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 10:57 von FiSH bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|