.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.04.2005, 20:10 SiLENT |
hi all, |
|
Profil || Suche |
|
001 27.04.2005, 20:17 LeJean |
fang garnicht erst an die Sachen auszuschneiden, sondern bau die Brushes einzeln so drumherum, dass du den Durchgang direkt frei lässt. übrigens: Falsches Board, ich verschieb das mal eben. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.04.2005, 16:46 Skeleton |
carven is immer scheiße udn produziert fehler... keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
003 28.04.2005, 17:41 LeJean |
was meinst du, was ich in meinem Post gesagt habe? wobei das so nicht ganz richtig ist. Wer noch nicht lange mappt, sieht das carven als ein tolles Tool an, was einem ne Menge Arbeit abnimmt und womit man tolle Sachen bauen kann. Hat man allerdings schon eine Zeit gemappt und blickt etwas tiefer in die Materie, dann weiß man wie das funktioniert und für was man das einsetzen kann, wenn man will. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.04.2005, 20:08 sw_a_t |
also ich finde das clipping tool sehr praktisch. wenn ich ne tür vergessen habe und alles sehr verwinkelt ist und daher das "zurechtschieben" der brushes schwer ist, dann baue ich die tür, setze sie an ihren bestimmungsplatz und clippe um die tür herum das loch in die wand. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
005 28.04.2005, 20:10 Primzahl |
Mit dem Clipping Tools kann man auch faxen machen. Verteufeln sollte man kein Tool aber es ist auch keins "unfehlbedienbar". --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
006 30.04.2005, 10:24 Red Storm |
die meißten übersehen, dass ein kurzzeitiger zeitgewinn solche großen fehler nach sich ziehen kann, dass man hinterher noch mehr zeit benötigt um die wieder auszumerzen - oder im schlimmsten fall ist die map unbrauchbar :/ also lieber die lego stein für stein bauweise - als die ui jetzt hab ich mich verschätzt - bildhauer bauweise --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
007 30.04.2005, 12:20 blade-n00bstyle |
also me sieht das carven eigentlich als eine gute Sache an. Ich mein.. wenn man nen Block per Vertex-tool verzerrt.. und dann carvt, kann man schon ganz hübsche Sachen machen. Das bekloppte ist nun wirklich, dass es die Teile manchmal sehr komisch danach aufteilt, womit man, wie ihr schon gesagt habt, noch viel mehr Arbeit hat. Aber bei richtigen Gebrauch funzt das Teil schon ganz gut! ;) --*good vibration* |
|
Profil || Suche |
|
008 30.04.2005, 15:34 Primzahl |
Ich wage jetzt mal zu behaupten dass du nur denkst es korrekt benutzen zu können ohne dir über die Gefahren im klaren zu sein. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
009 30.04.2005, 20:10 Red Storm |
seh ich auch so - früher oder später beißt auch blade sich in den ar... weil was schief läuft ... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |