.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.01.2006, 20:29 DaZippa |
Habe da mal folgende Frage Die konnten bei Türen zb. das lich blocken Gibts ne möglichkeit das hinzubekommen (mit nem entity was licht blokiert oder so?) (Ich bau grad ne map die etwas düsterer sein soll Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, das mich bei sich regestrieren lässt ;) ! |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2006, 05:41 phat |
ehm ich bin zwar kein profi und es gibt villeicht so ne methode wie du sie beschrieben hast, ich jedoch würde das an deiner stelle anders machen.. es gibt bei hl2 auch das entity "light_spot" (kp ob es das früher schon gab) .. damit kannst du ganz genau und schön die richtung und den radius des lichtes einstellen.. stell es dir einfach wie nen richtig großen Spot vor.. der an der decke hängt und dort hinscheint wo du ihn hinstrahlen lässt.. (punktbeleuchtung) cheerz -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2006, 07:53 Agamemnon-Hellmapper |
Es gibt eine Block Light Textur. (die heißt sinnigerweise auch so) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 26.01.2006, 12:35 Suber_Skunk |
ja genau hört auf agamemnon, baut euch nen schönen brush wie immer gebt im text. browser "blocklight" ein und belegt dann damit den brush, der im editor grün ist und wo weis "blocklight" drauf steht und ingame nicht mehr sichtbar ist so wie die nowdraw text. blos das dieser das licht blockiert:) --☻/ |
|
Profil || Suche |
|
004 26.01.2006, 20:10 DaZippa |
Alles klar danke sehr :) Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, das mich bei sich regestrieren lässt ;) ! |
|
Profil || Suche |