Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.01.2001, 16:06
Spikey

also wie ich das hier sehe muss man sich hier untereinander kennen
um eine antwort auf seine frage zu bekommen.....
ich verstehe das nicht... auf HL foren wird immer wieder THEWALL
empfohlen aber warum?? um sein wissen zu behalten und nicht weiter zu kommen? ich habe gehört das hier am tag ZICH mannis drin sind ?
oder muss man als neuling einen test bestehen wie bei banden
um in der gruppe aufgenommen zu werden ?
oder gibt es keine Q3A maper mehr hier?
naja dann würde ich sagen , wer Q3 mapen kann der kanns ebend
aber anfänger haben hier wohl nichts verlohren?
also ich würde sehr gerne wissen wie es geht (was zum start eines levels
alles drin sein muss um sich darin bewegen zu können) ?
aber wie es aussieht muss ein anfänger sich alles selbst erlernen.
hmm.. naja... ich erwarte keine antworten da hier sowieso nichts kommt
BYE "Spikey"

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.01.2001, 17:20
Doomhammer

schau mal bei http://aless.qscene.de/index2.html vorbei!
die site ist ned doll , aber ein paar tuts gibts und untera anderen wie man den radianten einstellt!

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
12.01.2001, 23:54
Tomz

So ein müll. dir wird geholfen, wenn du einen sinvollen topicnamen nimmst und auch nicht sofort rumpöbelst (das in diesem post ist kein pöbeln, keine angst). beim q3 forum liegt das vielleicht an der kkleineren anzahl q3ern.
mein statement

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

003
13.01.2001, 12:17
caedes

Es ist nicht so, dass in diesem Forum nicht geantwortet wird. Aber deine letzte Frage (erklär mir einer den Radiant) ist echt zuviel verlangt. Für sowas gibts tuts.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

004
15.01.2001, 01:32
Spikey

naja ..... sorry wegen den aufstand hier aber mir hin Q3R echt echt bis zur decke... verstanden habe ich ihn schon lange aber mir HATTEN
einige SHADER gefehlt.... jetzt habe ich sie und es ist alles ok :)))
Dank " Doomhammer "
---------------------

--

005
15.01.2001, 18:10
Doomhammer

no problem

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts