Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.04.2001, 17:49
-]BONE[-Scythe

Hi Leute!

Mache derzeit ne Friedhofs-Map für CS und wüßte gern, wie man Blitze einbauen kann! Das säh bestimmt fett aus! Oder laggt das viel zu krass?

Hat jemand Erfahrungen damit?

--

CYA -]BONE[-Scythe

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.04.2001, 17:55
Doomhammer

ehmmm schau mal in der foren suche, mir ists so dass wir das schonmal hatten........

PS: decompile die map einfach mal und schau nach.........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
27.04.2001, 22:35
[FoD]Rugert

Das müsste nen Sprite sein und von daher dürfte es keine lagprobs geben...

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...

003
28.04.2001, 12:48
Scs_newbie

Alos ich habe auch mal ein BLITZ gemacht!
Ich habe die Aztec map decompielt und die dazugehörigen Entitys mitgehen lassen aber Der BLITZ SIEHT VOLL SCH****** AUS!
GANZ ANDERST ALS IN DE_AZTEC!

--

004
28.04.2001, 13:30
Guano

Das ist wahrscheinlich einfach ein env_beam der ein info_target da irgendwo im Boden trifft, nebenbei schaltet ein multi_manager noch ein starkes light in der Nähe ein und spielt nen sound ab.

Die Einstellung für env_beam schaust du bitte in der Entity-Bibliothek nach - THX!

--

Guano

005
28.04.2001, 17:50
Dave

ähhmm und ein trigger_hurt muss auch dabei sein. sonst wärs ja ned lustig. die bots rennen immer blindlings da durch und zwei bis drei killts immer.
entscheidende szene: ich alleine mit nem andern, ich hab den c4 gelegt, der andere kommt, killt mich (er hatte nur noch 3 health!) er läuft in den blitz - ende :-)

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

006
29.04.2001, 19:58
Thurgan

wie dekompiliert man denn maps??????

--

007
29.04.2001, 22:51
caedes

*däng*
also, jung: du saugst dir winbspc ( www.planethalflife.com/wavelength da "files" ). Es kann sein, dass diese 114m3n CS-maps sich ent decompilen lassen. dann mussu dir QuArK saugen, damit kannste dir die maps anscheun (und siehst auch die entities). Nen Link zu quark findest du auf der eben genannten site.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.