Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.10.2000, 21:40
MSJones

Ich hab ein kleines Problem!
Ich bin noch Anfänger beim Map erstellen in Worldcraft und will zwei Lichter setzen, die abwechselnd blinken!
Das Lichter setzen und das blinken ist ja kein Problem, aber ich bekomme sie nicht dazu, abwechselnd zu blinken!
Wer kann mir da helfen?
Antworten bitte an MSJones@gmx.net

Danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.10.2000, 22:28
micro

tja, also die lichter musste erst mal auf initially dark stellen.

die teile müssen dann am anfang irgenwie getriggert werden, am besten mit nem trigger_once.

mit dem triggerst du erst ein licht und einen func_button (die beiden haben den gleichen namen) und der func_button (bei dem man verzögerung einstellen kann) triggert das zweite. musst das teil dann irgendwo mit render mode: solid und fxAmout: 0 hinstellen, wos keinen stört.

das ganze geht glaub ich auch mit nem trigger_relay, hab aber keine ahnung wie

--

002
31.10.2000, 22:29
micro

ach so, wolltest das ja per mail. sorry das ich grad net rein komme, vielleicht kanns dir ja wer anders schicken.

--

003
01.11.2000, 09:11
The_Unseen

daran hab ich mir gestern abend auch die zähne ausgebissen, es gibt
wohl doch ne lösung aber mir ist sie gester so spät am abend
nimmer eingefallen :))

--

With friendly greets from dA Unseen :)

004
05.11.2000, 11:02
TrapperToni

Wenns ne Singelplayermap ist, ist das kein Problem: Nimm einfach ein trigger_once, plazier ihn über dem player start Entity und lass diesen Trigger einen multi_manager triggern. Dieser multi_manager heißt multi und hat fünf Einträge:

Key: licht1
Value:0

Key: licht1
Value:1

Key: licht2
Value:1

Key: licht2
Value:2

Key: multi
Value:2

Die Lichter sollten auf initialiy dark gestellt werden, damit das ganze funktioniert kann.
Die einträge bedeutet im einzelnen: