Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.02.2008, 18:58
Kainrocks

nabend leute,
ich hab mir nun viele tutorials angeguckt und hab das modelling mit blender relativ gut raus,jetzt finde ich aber nur tutorials wie man models in milkshape in
props bzw character umwandeln kann...dann habe ich probiert die models aus blender als xsi zu exportieren und in milkshape einzufügen,dann stimmen aber die locations nicht d.h.:die einzelnen meshes sind nicht richtig platziert oder fehlen teilweise.
ich wollte fragen ob jemand auch weiß wie ich in blender die models richtig umwandeln kann dass ich hinterher hl2 props erhalte
also mdl dateien

--

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

Dieser Beitrag wurde am 22.02.2008 um 18:58 von Kainrocks bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.02.2008, 20:42
spank

ich hatte mal für blender so ein hl2 export plugin.
Smd exporter oder so.

--

http://soundcloud.com/orangejoe
für alle Freunde der elektronischen Musik :)

002
22.02.2008, 21:03
Kainrocks

hab mal gegooglet nach dem smd exporter,finde ihn nur fuer version 2.44 ich modelle aber mit 2.45 :S

--

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

003
23.02.2008, 02:07
Nilez

Ist egal, geht mit beiden -.-

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

004
27.02.2008, 19:34
Poebel

Ich wollte jetzt auch mal mit Modeling für hl2 anfangen, benutze blender schon länger. habe das tool auch gefunden, habe es in den richtigen ordner gepackt, kann auch nach smd exportieren. aber sobald ich es dann endgültig exportieren will bzw. gerade am speicher bin, funtzt es nicht mehr(list index out of range[sagt die console]) im blender kann ich die datei wieder öffnen auch die smd datei, aber in meinem ordner wird sie mir, wenn ich den Ordner mit dem explorer öffne nicht angezeigt. verstehs nicht komisch, vll kennt jemand das problem und ich hänge nur an irgendwas dummen?

--