.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.10.2005, 16:36 scratch |
Habe nun schon mehrere Seite abgesucht, Google befragt, nix gefunden.. Und nochwas.. ist XSI Mod Tool vielleicht die bessere Wahl? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.10.2005, 18:32 sgt_frosty |
XSI mod tool kriegstde soweit ich weiß nur (kostenlos jedenfalls) als demoversion , es gibt moch viele andere programme die ich diesen beiden vorziehen würde, einfach ma googlen und umfragen was die meißten leute benutzen oder vor allem: womit du am besten zurechtkommst. (nich gleich erst das erstbeste nehmen ,is net wichtige wahl wenndes professionell machen willst). (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
002 20.10.2005, 19:18 scratch |
Omg tatsächlich, XSI Mod Tool ist bloß 'ne Demo.. args. Bleib ich also erstmal bei Blender, und suche weiter nach Konvertierungshilfen.. [Edit] Probiere ich mal aus. --Dieser Beitrag wurde am 20.10.2005 um 19:49 von scratch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.10.2005, 09:14 scratch |
Nuja, bei der kostenfreien Version von XSI kann man die Exportfunktion für HL² nicht mehr freischalten.. Aber es gibt ein Export-Plugin für Blender, habsch grad im SDK gefunden o.O http://developer.valvesoftware.com/wiki/Modelling_props_with_Blender Falls es jemanden interessiert ^^ -- |
|
Profil || Suche |