.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.02.2005, 19:40 Baumpaul |
Hab mal 3 Fragen: 1. Wie mach ich Licht das den betrachter so richtig blendet? Und wenn ihr mir Erklären könntet wie ich solche Strahlen hin bekomm wär das echt super für meine map. 2. Dieses in 1. (wenns denn geht) erstellte Licht und den Effekt nun an eine Art kontrollierbaren Suchscheinwerfer anbringen. 3. Wie dekompilier ich maps? So könnte ich mal Lockdown genauer studieren und wenn ichs herausfinde wie man die oberen 2 punkte Löst n Tut schreiben. Edit: Wenns dann immernochnet geht nachfragen, dann regel ich das anders. --Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung. Dieser Beitrag wurde am 10.02.2005 um 19:42 von Baumpaul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.02.2005, 19:43 Zombie |
Screenies funzen nicht. Punkt 3: Einen dekompiler gibt es meineswissens noch nicht, aber man findet irgendwo im Hammer wenn man auf "Öffnen" geht die map dm_overwatch oder dm_lockdown, weiß jetzt nicht welche als .vmf, die du dir angucken kannst. Edit: Ok, nu hab ich die Screens ^^ Ich schätze mal das auf Bild2 ist ein anderes light_entity. Könnte mir gut vorstellen, dass das das light_dynamic ist, weiß es aber nicht, da ich das noch nie ausprobiert habe. --Dieser Beitrag wurde am 10.02.2005 um 19:45 von Zombie bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.02.2005, 19:51 Baumpaul |
OK hab Lockdown grad mal in Hammer geöffnet werd sehen ob ich da was heraus finde. Danke schonmal. --Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.02.2005, 00:27 bel |
point_spotlight heißt das entity -- |
|
Profil || Suche |