000
22.09.2006, 00:13
LRK
|
Mahlzeit. Ich wollte vorhin nur einen einfachen Displacement-Brush machen und hab' auf den Ausgangs-Brush die Nodraw-Textur gepappt. Dann habe ich der Oberseite eine Blend-Textur zugewiesen doch es kamen nur wirre Striche zum Vorschein als wäre die Textur stark seitlich gedehnt. Als ich dann dien Brush ohne Texture-Lock durch den Raum schob erschien plötzlich eine Stelle auf dem Brush, die nicht verzogen war.
Bild
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist, hat jemand eine Idee was das sein könnte?
EDIT: Andere Blend-Texturen machen keinen Stress. Oo Versucht ihr mal wie die Textur nature/blendmilground010_13 bei euch funktioniert.
--
Dieser Beitrag wurde am 22.09.2006 um 00:53 von LRK bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
22.09.2006, 15:41
Agamemnon-Hellmapper
|
Schaut aus, als wäre das keine normale Blendtextur, sondern eine mit speziellen Parametern compilete Textur, wie sie zB. für Grassprites verwendet wird. Nimm einfach eine andere Tex oder decompilier diese und änder die Werte in der vmt auf normale.
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|
002
26.09.2006, 11:41
LRK
|
Agamemnon-Hellmapper postete Schaut aus, als wäre das keine normale Blendtextur, sondern eine mit speziellen Parametern compilete Textur, wie sie zB. für Grassprites verwendet wird. Nimm einfach eine andere Tex oder decompilier diese und änder die Werte in der vmt auf normale. Interessant. Ich danke. :D
--
|
|
Profil || Suche
|