Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.04.2002, 08:11
Mr.Ouch

So, mein prob ist folgendes, ich habe mir nen amerikanischen Polizeiwagen gebastelt, der über ein rotes und ein blaues licht verfügt. Soweit so gut, aber ich will nun, dass das rote licht zuerst blinkt, wieder aus geht, dann das blaue licht blinkt und wieder aus geht. Und das ganze in einer Endlosschleife.
Hat jemand ne Idee wie mann das Machen kann?

thx im vorraus!
--------------

--

[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod]
--
Linus Torvalds (Linux-Programmierer): "Software is like sex, it's better when it's free"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.04.2002, 08:22
KhanRKerensky

Das geht mit Custom dingsda... da kannse selbst deine Lichtsequenz einstellen. Schau mal in WC/VHE nach wie das heißt und such mal danach...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
04.04.2002, 08:28
Mr.Ouch

Meinst du vielleicht die Custom Apperance bei den light enties in WC?

--

--
Linus Torvalds (Linux-Programmierer): "Software is like sex, it's better when it's free"

003
04.04.2002, 08:36
KhanRKerensky

Jo...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

004
04.04.2002, 08:49
Mr.Ouch

Thx KhanRKerensky!! Das funtzt.

--

--

005
04.04.2002, 08:56
KhanRKerensky

War was anders zu erwarten? *gg*

--