.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.07.2006, 22:00 Herr Freimann |
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=13 wenn ihr mal weiter runterscrollt, findet ihr irgendwann auch einen sehr alten hl2-trailer (von 2003 soweit ich weiß). Man sieht dort, wie c17 mal ausgesehen hat, wie die *testmodels* aussahen und gespielt haben - nur, und das verwirrt mich dann mal wieder, taucht ziemlich am schluss so ein lustiger, blauer spritegewurschtel-arm aus einem abgrund auf, spießt sich einen orangenen combine auf und zimmert den dann volles rohr auf den boden. Ich find das vieh recht cool vor allem, weil es mich ein wenig an morpha erinnert und würde mal gerne wissen, ob es irgendwo in den untiefen vom source-sdk existiert :) Ps: ich dachte, der thread passt nicht so ins offtopic, also hab ich ihn mal hier rein... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.07.2006, 22:59 Adrian_Broher Admin |
Das war ne gesunde entscheidung, andernfalls wäre der bann durch dp sicher gewesen. Das teil nennt sich hydra und es gibt vereinzelte fragmente, die im Internet kusieren. Zum einen gibt es 3 ziemlich unfertig aussehende quellcodedateien im normalen source sdk, die aber aus dem projekt ausgeschlossen sind. Zum anderen gibt es irgendwo einen Download alter resourcedateien ( models, texturen, sound ), wobei models und texturen dateien mit unbekannten versionen sind (die aktuelle engine nutzt afaik v 42 bei den models und diese dateien haben v 39 -> sprich sie sind inkompaktibel). Ein entwickler von hl2world.com, im forum als "romeojguy" unterwegs wollte eine mod basteln, in der diese npcs wieder vorhanden sind. was daraus geworden ist weiss ich nicht ich hab schon länger nichts mehr von diesem projekt gelesen, wobei ich das auch nicht großartig verfolgt hätte... wtf ist morpha? -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 19.07.2006 um 23:00 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.07.2006, 16:05 Herr Freimann |
ein endgegner. kennst du nicht. gut, danke. ich such mal danach. -- |
|
Profil || Suche |