.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.12.2008, 18:29 madmaxat |
Hallo zusammen Hat wer eine Idee, wie ich die Blauen Kugeln entfernen kann ?
Danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.12.2008, 18:47 igromanru |
Ich behaupt mal das sind die "object helpers". P.S.: Um ein Bild von deinen Desktop zu machen drückst du einfach auf die taste "Druck" auf deiner Tastatur. Dann öffnest du paint oder anderes Programm zum bearbeiten von Bildern und drückst auf einfügen. --Dieser Beitrag wurde am 06.12.2008 um 18:51 von igromanru bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2008, 18:58 Agamemnon-Hellmapper |
Pass aber auf, die blauen Kugeln sind wichtig, weil sie das Zentrum (Origin) eines Brushentities anzeigen. Die dürfen nicht außerhalb der Map liegen, sonst gibts ein Leak. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 06.12.2008, 19:47 madmaxat |
Danke für die Tipps Ich dachte das die Kugeln bei mir denn Fehler verursachen Ich kann mich auf der Ganzen Map bewegen nur halt nicht bei denn Kugeln !! Ich sehe die Kugeln nich im Spiel nur wenn ich auf -->Map -->Map Properties klicke Die Kugeln stammen von der Rolltreppe Tot. die hab ich zwar wieder gelöscht MFG --Dieser Beitrag wurde am 06.12.2008 um 19:48 von madmaxat bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.12.2008, 20:03 Agamemnon-Hellmapper |
Das ist ein Idikator, dass du die Rolltreppe nicht wirklich gelöscht hast, sondern nur die Brushes, aus denen sie bestand. Du hast also eine Menge leere Entities und die können sehr gut Abstürze verursachen. Du musst also diese brushlosen Brushentities löschen. Am besten du gehst dazu in den Entity Report, wählst sie einzeln aus und entfernst sie mit der Taste "entf". Dabei hilft es sehr, wenn man noch weis, was für Entities das waren oder welchen Namen sie hatten oder andere Eigenschaften, sodass man die Filter im Entityreport entsprechend einstellen kann. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 06.12.2008 um 20:04 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.12.2008, 22:50 madmaxat |
DaNkE -- |
|
Profil || Suche |