Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.10.2007, 14:23
Kainrocks

ja tach erstmal,also ich hab das prob ich hab mir das tutorial mit dem blackout angeguckt das es das gefuehl gibt man wuerde aus dem koma erwachen...ein problem:wenn ich mir die beispielmap runterlade funktioniert nichtmal die richtig,ich starte in einem schwarzen raum und werde einfach in den andern raum teleportiert..dabei wird nicht ein einziges mal von der kamera auf mich zugegriffen...kann mir da wer weiterhelfen?oder vll nenn neues tut schreiben?

--

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.10.2007, 19:30
Left the game

ich hab jetzt nicht die zeit, dir es im detail zu erklären, aber ich geb dir nen tipp:
nutze Tutorials nicht, um sie einfach nur nachzubauen und zu hoffen ,dasses dann funktioniert, sondern versuch nachzuvollziehen, was der Autor da grade macht und welcher Schritt welche auswirkungen hat..
geh das ganze langsam und mit viel geduld durch, dann wirst du auch etwaige Fehler erkennen, und dir deine eigene perfekte version mit dem tut nur als vorbild schaffen.

Ps.: der Teleport ist nur dafür da, dass man während des schlafzustands (=schwarz) nicht wegen nem bug des spiels noch nen kleine streifen der umgebung am bildschirmrand sieht
man muss also den teleport so timen, dass genau dann, wenn das fading aus dem schwarzen beginnt, sich der Spieler im anderen raum befindet, das is alles

greetz
left

--

Gott sei Dank, ich bin Atheist!

002
02.10.2007, 15:17
Kainrocks

aber der steht bei mir ueberhaupt nicht auf wenn ich die beispiel bsp runterlade,der teleportiert sich in den andern raum und das wars,und wenn man mir das mit dem tutorial falsch beibringt,dann kann ich den richtigen sinn ja auch nicht erkennen :S

--

003
02.10.2007, 15:40
Kainrocks

hab den fehler gefunden....das output war falsch,
der teleporter wurde erst aktiv wenn die animation schon vorbei war ^^

--