.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.10.2007, 14:23 Kainrocks |
ja tach erstmal,also ich hab das prob ich hab mir das tutorial mit dem blackout angeguckt das es das gefuehl gibt man wuerde aus dem koma erwachen...ein problem:wenn ich mir die beispielmap runterlade funktioniert nichtmal die richtig,ich starte in einem schwarzen raum und werde einfach in den andern raum teleportiert..dabei wird nicht ein einziges mal von der kamera auf mich zugegriffen...kann mir da wer weiterhelfen?oder vll nenn neues tut schreiben? --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |
|
001 01.10.2007, 19:30 Left the game |
ich hab jetzt nicht die zeit, dir es im detail zu erklären, aber ich geb dir nen tipp: Ps.: der Teleport ist nur dafür da, dass man während des schlafzustands (=schwarz) nicht wegen nem bug des spiels noch nen kleine streifen der umgebung am bildschirmrand sieht greetz Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|
Profil || Suche |
|
002 02.10.2007, 15:17 Kainrocks |
aber der steht bei mir ueberhaupt nicht auf wenn ich die beispiel bsp runterlade,der teleportiert sich in den andern raum und das wars,und wenn man mir das mit dem tutorial falsch beibringt,dann kann ich den richtigen sinn ja auch nicht erkennen :S --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |
|
003 02.10.2007, 15:40 Kainrocks |
hab den fehler gefunden....das output war falsch, Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |