.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.11.2005, 22:27 SeriousToni |
Namd! <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
001 06.11.2005, 22:28 Smeagol |
ist dein name zufällig *statisches rauschen*?? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.11.2005, 22:36 Gott |
ich kenn das problem , immer wenn ich im bett liege kommt der kleine teufel auf meine schulter und sagt "töten , alle menschen töten" --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
003 06.11.2005, 22:45 Flow Moderator |
Gibt halt auch Leute, die Gott verarschen wollen, daher das BUH!!!!!!!!!!11 Und es ist immernoch ein Hw/Sw topic.. zum 2. mal obwohl ich nicht weiss ob das wirklich ein Problem mit der Hardware/Software ist.. --Dieser Beitrag wurde am 06.11.2005 um 22:47 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 07.11.2005, 16:27 SeriousToni |
Ja herzlichen Dank an euch drei! <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager Dieser Beitrag wurde am 07.11.2005 um 16:30 von SeriousToni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 07.11.2005, 16:47 Adrian_Broher Admin |
Serious Tony ... was soll man sich bitte sehr denken wenn jemand sagt, das er Stimmen im Spiel hört, die seinen Namen sagen? http://www.google.de/search?hl=de&rls=de&q=%22black+%26+white%22+game+name+whisper --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 07.11.2005 um 16:48 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 07.11.2005, 16:50 SeriousToni |
Naja aber guck ma, wenn man dazu nichts gescheites zu sagen hat, dann spart man sich doch solche Beiträge, oder nicht? Und besonders als Moderator. Spaß hier und da mag sein, dagegen hab ich nix (Serious Toni steht ja auch NICHT für ernster Toni:) aber hier ist es schlicht und einfach unangemessen. €DIT: <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager Dieser Beitrag wurde am 07.11.2005 um 16:54 von SeriousToni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 07.11.2005, 16:57 focus |
du könntest ja dann die soundfile durch eine "stille" sounddatei ersetzen, höchstens da gibts nen filesize check beim laden, glaube aber kaum. evtl mal in einer b&w community vorbeischauen, um dort die entsprechenden tools zu laden. greetz Phil --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
008 07.11.2005, 16:58 Flow Moderator |
Mein Post war durchaus ernst gemeint, auch mir ist das EasterEgg bekannt, aber wenn du das als "Über User herziehen" verstehen möchtest, dann tu es. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 07.11.2005, 17:28 SeriousToni |
Ja focus - das is ne gute Idee! Das kann sein, dass es da ein Tool für gibt zum öffnen der gepackten Dateien, und nacher ersetze ich meinen Namen durch ne leere Soundfile. Genial! Ja der filesizecheck, glaub ich auch nich, dass das gemacht wird. Danke! Ja und flow, außer "Und es ist immernoch ein Hw/Sw topic.. zum 2. mal" habe ich damit auch Recht. Du solltest an deine Qualitäten denken, die dich als Moderator auszeichnen und wenn dir das EasterEgg bekannt war, wie du behauptest, hättest du dir die anderen beiden Sätze da doch bitteschön sparen können. --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
010 07.11.2005, 18:45 feigling |
Diese Stimmen gab es schon in B&W 1. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 07.11.2005, 20:41 SeriousToni |
Ja hab ich auch schon gelesen, ja. <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
012 08.11.2005, 00:22 Jim Panse |
ich bezweifel, das da irgendwelche sounddateien aufgenommen auf der platte liegen...das müssten dann ja hunderttausende sein, wenn die auch nur annähernd die meisten usernamen sprechen wöllten... nein, das ist mit sicherheit mit der microsoft speech-engine gemacht. die wird mit windows xp mitgeliefert und kann beliebigen text vorlesen. gedacht ist das eher für seh behinderte menschen...aber auch in ut2004 wird das z.b. verwendet um chatnachrichten vorzulesen. das lionhead das für eine solche spielerei missbraucht zeigt doch nur, wie unfähig die sind interessantes gameplay zu fabrizieren...anyway, das ist eine andere geschichte und soll ein anderes mal erzählt werden ;) also google mal nach dieser "speech engine", dann wirst du sicher tips finden, wie man die abschalten kann. ist glaube ich ein dienst... -- |
|
Profil || Suche |
|
013 08.11.2005, 14:44 Protector |
Wenn das Spiel die Speech-Engine von XP nutzen würde, wäre das Spiel ja auf dieses System beschränkt, außerdem müssten die sich erstmal eine Lizenz einholen. Das wird wohl eher im Spiel implementiert sein, alles andere wäre ja Schwachsinn. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 08.11.2005, 18:13 oxff |
Du brauchst als Softwarehersteller keine extra Lizenz um Software zu verkaufen, die auf Windows 5.x basierten Systemen die Speech Engine benutzt. Ausserdem gibt es einen Intaller fuer Windows 2k, moeglich waer's also. --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
015 08.11.2005, 18:21 Protector |
Okay, dann nehme ich das zurück. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 08.11.2005, 19:27 feigling |
Bei B&W 1 war es einfach eine Sounddatei, nicht mehr, nicht weniger. Einfach mal alle Soundfiles durchgehen und kurz reinhören. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 08.11.2005, 19:31 theDon |
Am Rande: Die Sprachengine gabs auch schon fuer Window 98... --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |