Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.11.2006, 09:59
Alatron



Es gibt endlich wieder updates zu "Black Mesa: Source", der Half Life 1 Conversion mit Source Engine. Schaut vor allem mal unter Media rein, es gibt neue Models und Screenshots zu bewundern.

Quelle: http://www.blackmesasource.com

--

Vor der Umstellung als Alatron bekannt


Dieser Beitrag wurde am 29.11.2006 um 16:47 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.11.2006, 15:18
Dopefish



juhu! - da freu ich mich schon sehr drauf...

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
29.11.2006, 16:20
Heini



Astrein... Ich find´s super! Hoffentlich kauft sich Valve nicht die "Rechte", um es selbst zu vertreiben :P

--

.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
29.11.2006, 22:04
McScore



Wenn man sich die Bilder anguckt, merkt man, dass da sehr viel Liebe, Zeit, guter Geschmack und Gefühl für die Half-Life-Atmosphäre drin steckt. Ich bezweifle, dass man dafür einen materiellen Preis verlangen könnte.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
01.12.2006, 21:45
Tubgirl



Websites die ungefragt Musik abspielen gehören verboten.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
02.12.2006, 11:50
Technofreak



Oh man, jedes mal wenn ich mir die Seite anschau, fang ich an zu sabbern :D.
Kann den ersten Release kaum abwarten.

--

Mal mich voll!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
12.01.2008, 19:10
Mitzle



Servus, Leute!

Nach den neuesten News gehen die Arbeiten an der Beta-Version dem Ende zu!!!

Finde, dass dies ein geiles "Weihnachtsgeschenk" ist, wie die Überschrift auf www.blackmesasource.com verlauten lässt.

Die Media-Ecke wurde auch wieder mit einem Update versehen und zeigt nun, wie ich finde, noch grandiosere Screenshots.

Eins jedoch stört mich sehr: Die Soldaten haben in der Wüste einen Schneetarnanzug. ^^

MfG

Mitzle

--

http://gurkomaps.de.tl/Home.htm

!!!Schau nach vorne, nicht zurück!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
12.01.2008, 22:55
Mmaker



Wirklich wunderschön!

Jetzt sind ja tatsächlich alle Argumente weg, die mich nochmal dazu veranlassen könnten HL1 zu installieren. ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
10.10.2012, 21:08
the_newone



Zitat:
Mitzle postete
Servus, Leute!

Nach den neuesten News gehen die Arbeiten an der Beta-Version dem Ende zu!!!

Finde, dass dies ein geiles "Weihnachtsgeschenk" ist, wie die Überschrift auf www.blackmesasource.com verlauten lässt.

Die Media-Ecke wurde auch wieder mit einem Update versehen und zeigt nun, wie ich finde, noch grandiosere Screenshots.

Eins jedoch stört mich sehr: Die Soldaten haben in der Wüste einen Schneetarnanzug. ^^

MfG

Mitzle

Hat ja doch noch eine weile gedauert.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
11.10.2012, 09:12
the_Crow



Warum gräbst du einen Thread aus, in dem zuletzt vor 4 Jahren gepostet wurde, wenn die 2 neuesten genau das gleich Thema behandeln?

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
11.10.2012, 09:28
maurice



Gegenfrage: Wieso müssen zwei neue Threads zum Thema eröffnet werden insbesondere wenn einer der neuen Threads exakt den gleichen Titel trägt wie dieser hier?

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
12.10.2012, 08:43
theDon



Weil das hier das „News & Kommentare“-Board ist, und neue News auf der Startseite nun einmal einen neuen Thread und nicht nur neue Kommentare erfordern.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before


Dieser Beitrag wurde am 12.10.2012 um 08:43 von theDon bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche