Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.12.2002, 13:41
]B-L-A-D-E[

Moin!

An erster stelle will ich Killermachine danken, dass er mich auf die Rechte (r) von namen Black Hawk Down aufgeklärt hat! Da habe ich es dann umbeannnt! :D
Der Name ändert scih wahrscheinlich aber noch, da mir Black Hawk Must Die nicht sonderlich anspricht! Also wenn ihr ideen habt sagt mir acuh bescheid!

Ich suche noch Mapper und Moddeler, für ein SP Projekt!
Ich brauche nur Mapper, da es auf HL laufen wird!
Ich hoffe es melden sich ein paar gute Mapper und Moddler.... :D
Die Moddler werde keine schwere aufgaben haben, deswegen können sich uach n00bs melden! ;D Es müssen nur wenige Moddels gemacht werden! Und zwar ein Barney und dunkele Gestalten (also Gangster)! Trotzdem können sich ja mehr leute melden, dann werden noch andere Monster umgeabstelt! Hoffe es melden sich viele... (aber die Waffen bleiben die alten) !

Jeder wird sehr, sehr viel Freiheit bei seiner Arbeit haben! Ich stelle es mir so vor, dass jeder eine SP Map macht ( vielcht auch 2), dannn dürften wir ja schon ein beachtlichen Mod zusammen kriegen!

cYa bl4d3!

Kontakt unter:
Email: blade@jackass.de

-----------------------------------

Das Konzept:
20 Jahre nach dem Unglück in Blackmesa tut sich eine Spalte auf, wodurch wider Monster in die Stadt kommen! Also, das wird dann in der Stadt spielen! Weil man nichts über die Monster weiss (das Unglück in Blackmesa wurde ja geheim gehalten), denkt man, es geht eine Krankheit aus! (was wirklich der Fall ist) !

So muss sich die Hauptperson(Spitzname: Blackhawk, da er ein Dieb ist) aufmachen, aus der Stadt zu entkommen!

Gegner:
Monster
Soldaten

Freunde:
Mitmenschen

Ich nenne das Spiel: Black Hawk Down!
*gg*

Naja, das ändert sich vielcht auch noch!
Mal sehen, vielcht ändern wir an der Story noch was!

Jetzt noch Daten über den Blackhawk!
Name: Eddy "black hawk" White.

Ich stell es mir so vor, er hatte grad ein großes Ding gedreht, wurde aber erwischt! So kam er in den Knast! Als er in der Zelle sitzt kommt von der Spalte, die sich wegen den Monstern auftuht ( Schwarzes Loch) ein Erdebeben! Dadruch kann er aus dem Knast fliehen und er verscuht die Stadt zu verlassen!

Also, ich musste mich beieilen! Das siiehd man wahrscheinlich! Ich werd das ganz noch mal in schön fassen! Die HP kommt noch!

--

Da sagte Gott, es werde bl4d3

Dieser Beitrag wurde am 01.12.2002 um 14:03 von ]B-L-A-D-E[ bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche