.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.10.2001, 17:41 NIpel |
Sonst ging´s doch immer!?! Aber nu... In meiner Map werden die Spieler dauern von einem Team ins andere geworfen, und als wenn das nich schon genug währ, sind die Terrors bei Jeder neuen Runde ihre janze Ausrüstung los. Woran liegts, und was machich nu? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.10.2001, 18:32 GGordon Freeman |
wie groß ist die map ? Könntest du mir ma die Map oder rmf datei schicken ? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.10.2001, 20:19 KhanRKerensky |
Ich schätz mal das das ne es map is (von wegen Terrors und Ausrüstung), die aber keine sein soll.... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
003 30.10.2001, 22:17 NIpel |
Ja, ich lebe um zu Kämpfen... - und zwar mit den Startpunkten Weiss etwa keiner, woran dass liegt??? PS. Gordon iss die map bei dir angekommen? -Hab n paar Probleme mit maile im Moment... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.10.2001, 22:50 KhanRKerensky |
Könnt es sein, das überhaupt niemand weiß, welches Prob du hast? Beschreibt das ganze doch mal was genauer (und sach das du von CS sprichst, das is hier nich selbstverständlich *g*) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
005 31.10.2001, 17:45 NIpel |
Ok... Problem genauer beschreiben: 1. Die Counter starten mit 3000$ auffm Konto , die Terrors normal (geldmäßig). 2. Beim Beginn jeder Runde sind die Terrors ihre ganze Ausrüstung los (Waffen Kevlar usw.) ohne gestorben zu sein. 3. Im Spiel gegen Bots (beide Seiten ausgeglichen) werden die Spieler alle X Runden ins andere Team geworfen. Mehr weissich auch nich, ausser dasses nur bei dieser einen Map passiert. Aber mir fällt grad auf, dasses nich an den Startpunkten liegen muss... wie bin ich überhaupt darauf gekomenn?... ??? ... |
|
Profil || Suche |
|
006 31.10.2001, 18:20 slaender |
Wie KhanRKerensky schon richtig vermutet hat, hast Du wohl versehentlich aus Deiner map eine escape-map gemacht. |
|
Profil || Suche |
|
007 31.10.2001, 18:51 KhanRKerensky |
@slaender: Khan reicht.... *g* --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
008 31.10.2001, 19:04 slaender |
Oh danke Khan, darfst mich Sl oder Slaendi nennen :o) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 31.10.2001, 21:16 NIpel |
Alles Klar- Hab im suff gedacht, die Geiseln würden inna escapezone gerettet werden... Sorry für die Mühe -- |
|
Profil || Suche |