.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.09.2005, 17:42 WisChbOb |
Hallo...! Ich mappe erst seid kurzer Zeit, und jetzt hab ich ein Problem: Ich habe meine Map erstellt, und will meine CS 1.6-map jetzt spielen. Aber wenn ich dann in dem Spiel meine PodBots adde, dann kommen die mir volle blöd vor: -Die springen von hohen Wänden runter und sind dann tot mir kommt es so vor als ob die "sich nicht auskennen" würden, und laufen hin, wo es garkeine gegner gibt! Die Probleme hab ich mit ALLEN PodBots. Also Terroristen und Counter Terroristen!!!! Kann man die Probleme irgendwie lösen, und wenn, dann wie??? Ich bitte um Hilfe! Danke im Voraus! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.09.2005, 17:44 HammerBlade |
Was ist mit Waypoints? --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 01.09.2005, 18:09 WisChbOb |
Wie gesagt, ich bin en Anfänger und weiss noch nicht so bescheid! Was bewirken Waypoints genau? Also wie man die macht kann ich im Tut lesen, aber da steht ned so genau was die bewirken! Muss man da für die bots so wege zeichnen oder was? gruß -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.09.2005, 18:21 Vinny |
Jop genau das. Du musst den Bots grob vorgeben wo sie langgehen sollen, wo die bombspots und hostages, sowie rescue-zone etc sind. Daraufhin laufen sie diese Wege ab. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.09.2005, 18:28 WisChbOb |
OK! Genau so werd ichs machen!! Danke THX! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.09.2005, 19:10 WisChbOb |