.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.02.2008, 23:25 rezzz |
Hi, meine Frage steht schon in der Überschrift: |
|
Profil || Suche |
|
001 26.02.2008, 00:48 Skuldoon |
da will sich wer ne arbeit von 10 sekunden verkürzen...naja egal kopier deinen block an genau die selbe stelle, drück strg-h, gibt einen negativen wert ein, drück ok und geb dem ganzen die aaatrigger textur nur ob das so viel schneller is, wage ich zu bezweifeln --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2008, 09:32 Richman Moderator |
Wozu bitte das Hollow-Tool? Ich denke die Funktion, die die beiden Gentlemen such nennt sich das Texture-Application-Tool. Dazu möget ihr doch bitte die Anfängertutorials konsultieren. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2008, 12:42 Skuldoon |
ich habe es halt so verstanden, dass er nen block hat und um den block rum weitere blöcke mit der aaa textur haben will ;) immerhin will er was "einzeln zubauen" naja, er wird sich nochmal melden, dann erfahrn wir mehr^^ (hoffentlich) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.02.2008, 15:41 rezzz |
Hi, Ich möchte in die map mehrere Blöcke setzen, auf denen man auf allen 6 Seiten entlangklettern kann. Deshalb muss ich auf jede Seite vom Block ja eine aaatrigger-Fläche setzen, damit ich jede Seite des Blocks auch als Leiter nutzen kann. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.02.2008, 16:01 eMo |
Dann mach es so, wie Skuldoon es gesagt hat.. ;) Werte zwischen -2 und -16 sollten eigentlich reichen ;) Dann ist es gruppiert und du kannst sogar alles gleichzeitig zu einer func_ladder machen.. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.02.2008, 16:19 Richman Moderator |
Ich rate davon ab, mehr als einen Brush zu einem func_ladder zu machen. Kann genau wie auch das func_water zu unschönen Effekt oder gar Bugs führen! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 27.02.2008, 16:25 rezzz |
Was meinst du mit unschönen Effekten, und wie soll ich's sonst machen? |
|
Profil || Suche |
|
008 27.02.2008, 20:18 Smeagol |
-- |
|
Profil || Suche |
|
009 28.02.2008, 21:14 Maxwell |
und was Richman mit unschönen Effekten und bugs meint |
|
Profil || Suche |
|
010 29.02.2008, 22:49 eMo |
Man kann ja aber trotzdem mit Strg-H machen, dann den AAA-Trigger-Brush "ungroup"en und dann jeden Brush einzeln zur func_ladder machen ;) --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
011 01.03.2008, 17:38 rezzz |
bisschen blöd ist nur, dass ungroup weshalb auch immer nicht mehr funktioniert, wenn ich mehrere Blöcke markiert und z.B. zum func_ladder gemacht hab. |
|
Profil || Suche |
|
012 01.03.2008, 19:18 eMo |
du sollst auch erst ungroupen und dann zu func_ladder machen ;) --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
013 01.03.2008, 19:22 Krifitze ![]() |
Man kann es auch einfach sein lassen, da es sich sowieso so anhört, als entstünde hier wieder mal eine Funmap. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 02.03.2008, 13:07 eMo |
Is doch egal, was für ne Map entsteht.. solange er sie hier nich postet, wenns ne Funmap ist ;) Außerdem kann er sie hier ja ach posten, wenn se so gut aussieht, wie eure Maps.. aus dem aktuellen Funmap-Contest :D bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |