.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.04.2001, 11:35 KiHa-Snake |
Ich fange ganz neu an mit den Coden, und woltle fragen, ob sie nicht jemand bereit stellt, mir zu helfen? Pls, das würde mich wirklich freuen...
Danke im Vorraus, Snake -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.04.2001, 13:34 Kriz |
Kannst Du schon C++? Ohne C++ kannst du das Coden nämlich in die Tonne treten! Und mit "C++ können" meine ich nicht nur ein paar merkwürdige Funktionen rund um die main() stricken, sondern das geht teilweise schon in Richtung Hardcore!!! Cu PS: Wieso machst Du einen Doppelpost? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 12.04.2001, 14:55 [-AoD-]Zeroblaster |
also, du musst c++ ja nicht unbedingt perfekt können, aber son bischen wäre schon praktisch...
|
|
Profil || Suche |
|
003 13.04.2001, 10:38 *.FERRiS |
naja, ich weiß ja nich, aber um an der mp.dll n bischen rumzufummeln brauch man nicht besonders gute (oder gar hardcore) cpp kenntnisse...
so long, FERRiS -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.04.2001, 12:08 blair |
Es gibt da aber den kleinen aber feinen unterschied zwischen "rumzufummeln" und "coden" --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
005 13.04.2001, 12:21 Prophyle |
naja Blair ich kann ja auch nicht C++ =) --Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |
|
006 13.04.2001, 14:00 blair |
sieht man ;) (kidding) --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
007 13.04.2001, 14:04 Kriz |
Wieso nehmen die Leute eigentlich an, der Industriestandard der Software- und Regelindustrie - genannt C++ :) - sei ein Laienstück??? Leute, C++ ist ein der mächtigsten 3G-Sprachen der Welt, wenn nicht sogar die mächtigste! Nur mal so nebenbei bemerkt... Selbst ich lerne jetzt noch die Feinheiten von C/C++ (weil ich meistens zu faul bin, in der MSDN nachzuschlagen, hähähä). Meine C++ Kollegen Another1, Prefect, Blair und neuerdings auch Darthpaul (hehehe :) können euch davon ein Liedchen singen, daß es sehr wohl einen Unterschied macht, ob man mit C++ "rumfummelt" oder "arbeitet". Cu PS: Mir fällt auf, daß solche Posts desöfteren in letzter Zeit auftauchen. Und außerdem schneit es ein wenig bei mir! HÄ???? Watt? Was soll datt denn? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
008 13.04.2001, 14:21 blair |
@Kriz: Das kommt alles nur von diesen Spielezeitschriften (Bsp: Gamestar, da stand drinnen man solle in Foren gehen und sich mit "Profis" unterhalten), und nach dem CS erfolg will halt jeder einen Mod auf die beine stellen. Ich meine, ich progge seit meinem 8. Lebensjahr (wenn man Basic 2.0 auf dem C64 proggen nennen kann) und C++ ist (neben ASM auf besagtem C64) das komplizierteste, aber auch vielseitigste, das ich je gemacht habe. Alle die vorhaben aus dem SDK zu lernen, kann ich nur davon abraten, den ein Source in dem auf jeder Seite entweder HACKHACKHACK, oder BUGBUG steht mag zwar in der Praxis funktionieren, ist aber zum lernen (IMHO) ungeeignet.
because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |