Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.08.2004, 19:47
Slipballfreak

Also, ich wollte für counterstrike 1.6 eine map erstellen, nur beim komplimieren, speichert sich die .bsp in den ordner wo die .rmf,s eigentlich gespeichert werden sollen. obwohl ich angegeben hab...place compiled maps in this directory before running game:meinen cstrike/maps ordner.
ausserdem heisst die map nicht wie von mir angegeben:room.bsp sondern wie meine email: email.bsp dann hab ich diese email.bsp in meinen cstrike/maps und sie klappt. also meine frage: wie kann ich das machen..das die map so heisst wie ich sie angegeben habe...und sie auch direkt sich dann hin komplimiert wo ich es angegeben habe. oder wisst ihr wo da der fehler ist? bitte höfflichst um hilfe.

Mfg His0ka

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.08.2004, 19:50
Small_Player

mit welchen programm compilierst du?
und das der name anders ist, ist komisch...
nimm mal SHLCT oder ein anderes Externet tool (wenn du über HAMMER/WC kompilierst)

und es ist doch nicht so schlimm immer die bsp in den ordner zu kopieren, da sieht man wenigstens gleich obs die rcihtige ist (am datum usw...)

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

002
02.08.2004, 19:52
Dein-Zahnarzt

Das ist ein altbekannter bug wenn man die Steam Verzeichne benutzt.
Die Idioten die Steam programmiert haben waren der Meinung dass sie die Verzeichnisse nach email Adressen bennen müssten.
Verwende einfach deine normalen Half-Life Verzeichnisse, wenn du sowas noch hast. Ansonsten wähle irgendeinen Ordner mit einem normalen Namen aus und kopiere die .bsp per Hand in das Steam Verzeichnis.

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

003
02.08.2004, 20:05
Slipballfreak

thx für die antwort, was es nicht alles für bugs gibt...

mfg His0ka

--