.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.02.2006, 05:03 FAKEFACTORY |
Moin, für mein anstehendes Projekt (FAKEFACTORY's Cinematic Mod3 - einige kennen den Mod wahrscheinlich) benötige ich die Hilfe eines erfahrenen HL2/3DSMAX Modellers. Ich habe ein fertiges Alyx-Modell im 3DS MAx8 Format; im Prinzip eine leicht abgewandeltes Alyx Modell, inkl. den Bones (das Modell wurde per MDLdecompiler importiert). Bild hier: http://img85.imageshack.us/img85/7836/sexyalyx0og.jpg Meine äußerst begrenzten Modelling-Fähigkeiten haben jeden Versuch eines erfolgreichen Exports nach HL2 verhindert; Skinweighting (?) ging durch die Veränderungen am Mech verloren, Animationen sind weg. Ist jemand von Euch in der Lage, das Modell so zu exportieren, dass es das originale Alyx Modell ersetzten kann (d.h. die Animationen gehen wieder etc...)? Falls ja, würde ich demjenigen das MAX-File und alle Texturen zukommen lassen. Ich hoffe, jemand kann mir helfen - die Arbeit an den Texturen für den Cinematic Mod lassen momentan nicht unbedingt zu, mich tief genug in die Modelling Materie einzuarbeiten. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.02.2006, 06:54 simbl |
Hmm, mach aber vorher noch nen tieferen Ausschnitt rein... :D -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.02.2006, 19:51 serious |
sie is knapp unter den rippen dünner als bei der taille. schaut komisch aus. ihre hüftknochen stehn am linken bild doch recht stark raus. [ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] Dieser Beitrag wurde am 16.02.2006 um 19:53 von serious bearbeitet. |
|
Profil || Suche |