Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.04.2002, 19:00
Metabrown

So nen Mist
Hab nen super Level am Start also fast fertig in dem ich mehere Türen in Gänge bauen will. Diese Türen sind eigendlich nur Rahmen mit zwei grossen Scheiben. Da muss ich doch gerade im Glassschiebetür-tutorial lesen dass man einen Brush nur zu einem Entity machen kann (eigendlich ja auch offensichtlich).
Aber, Jungs ich wette (bzw. hoffe) dass die die ihr den ganzen Tag nur Worldcraftet bestimmt eine Lösung habt um diese problem zu umwandern. Hmm.....???

Also wie geht´s?

--

JMH

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.04.2002, 19:01
Retro

Bitte sagt mir einer dass das nicht wahr ist!?

_ F _ O _ R _ E _ N _ S _ U _ C _ H _ E _

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
29.04.2002, 19:02
Vinny

gibts da nicht n Tut zu?! o_O

--

003
29.04.2002, 19:03
lamer

sicher... du baust einfach 2 türen mit dem selben namen die eine ist die glasscheibe die andere der rahmen; die einstellungen und der originblock müssen gleich sein sonst gehts nicht...
damit das ganze aufgeht wenn der spieler angelatscht kommt bauste davor noch nen trigger der die tür öffnet...:)

--

resist hammer!

004
29.04.2002, 19:09
feigling

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=27097&time=1020090900

Wenn man den Thread in richtige Forum (Entityforum) gepostet hätte, wäre einem dieser Thread in Auge gefallen !

--

005
30.04.2002, 16:58
blutgott

nun, ich finde, ne tür mit ner glasscheibe drinne (balkontür) is nich das prob, kriegt man auch durch überlegen raus... aber worauf ich nich gekommen bin (denkblockade?):

wie krieg ich dat dingens "breakable"? durchschiessen kann man ja, aber net zerschiessen und dann lautlos durchspringen... oder irre ich mich da gewaltig?

--

Tausende Wälder der purpuren Monde
Der Tod tanzt den Weg für ein Kuß
Sehnsucht und Träume verbrannt mit den Seelen
Und Gott schwimmt im blutigen Fluß

006
30.04.2002, 17:17
Onkel Dittmeyer

Man kann es nicht breakable machen da ein func_breakable sich nicht bewegen kann. Höchsten ins Spirit aber das is was anderes.

--

007
30.04.2002, 17:38
Predi

Zitat:
blutgott postete
nun, ich finde, ne tür mit ner glasscheibe drinne (balkontür) is nich das prob, kriegt man auch durch überlegen raus... aber worauf ich nich gekommen bin (denkblockade?):
wie krieg ich dat dingens "breakable"? durchschiessen kann man ja, aber net zerschiessen und dann lautlos durchspringen... oder irre ich mich da gewaltig?

Scho wieder ne denkblockade ? - Scheibe zerschiessen und durchhüpfen
soll leiser sein als aufmachen ?

--

008
30.04.2002, 17:55
blutgott

nun, meine tür qietscht gewaltig! und der scheibendurchschuß muß ja nich unbedingt gleichzeitig mit dem durchspringen der tür stattfinden... (denkblockade du?)

die tür liegt sehr zentral, somit wird sie auch häufig benutzt. als taktisches mittel wäre es echt klasse, wenn man dann keine geräusche mehr hört, sobald sie durchschossen wurde. jeder kann lautlos durch, somit muß sie gesondert bewacht werden. du verstehst?

--

009
30.04.2002, 18:08
CN

knick das

hl kann standard mässig nur eine eigenschafft pro brush haben
entweder breakable
oder öffnen

--

010
30.04.2002, 18:22
blutgott

tja, ich weiß. deswegen hab ich ja auch schon nächtelang pipi in den augen... schluchz!

ich hab dann halt bei mir nur ein fenster draus gemacht. is zwar seltsam, aber die balkontür is halt abgeschlossen und man muss se zerschiessen um rein zu kommen. man muß halt improvisieren, auch wenns keinen spaß macht, gell?

--

011
30.04.2002, 18:57
CN

merkt auch keiner wenn dan fenster kaputt geht...
aber wenne tür aufgeht schon oder wie?

--