Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.09.2001, 13:44
utzelglutzel

Hallo,ich habe meine map endlich fertig ; wenn ich sie jetzt spiele , werde ich sofort aus dem Spiel gekickt sobald jemand `ne HGranate wirft.Liegt es vielleicht an der Grafikarte(ati) ?Bei anderen Rechner`n funzt es.Please help.Danke im voraus!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.09.2001, 13:50
Lorkes

Tritt das Problem nur bei deiner Map oder generell bei allen CS Maps auf? Und läuft das Spiel mit anderen Mods ohne Probleme? Was für eine Fehlermeldung bekommst du oder wie läuft der Absturz?

--

002
22.09.2001, 13:56
Mogly

die neue cs version hat grosse probleme mit ati grafikkarten und man fliegt dauernt raus!!! es soll aber heute oder so einen patch geben, mit dem der fehler behoben wird man kann wieder mit ati grafikkarten spielen

--

DSL Rulez :)

003
22.09.2001, 13:59
Lorkes

Stimmt! So was hab ich schon auf irgendeiner Website gesehen, aber da ich weder CS spiele, noch eine Ati Grafikkarte (Cheater ;-) besitze, hab ich das wohl ganz schnell wieder vergessen.

--

004
22.09.2001, 14:59
The_Overmind

Böööh

Habe ne ATI Rage Pro als 2D Graka und ne Voodoo2 als 3D Graka
Beides sind haargenau die Grakas die die neue HL Version nit mehr unterstützt bzw. die V2 im MultiCast Modus nit mehr :((

Muss mir mal nen neuen Comp kaufen.. *seufz*

--

005
22.09.2001, 15:02
Hanfling

auf www.counter-strike.net gibts nen ati patch

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

006
22.09.2001, 21:39
utzelglutzel

Jo,jo
ich hab` jet`s meine bsp gelöscht,und die map vom anderen Rechner `runtergezogen der sie zuvor von mir gezogen hatte.Und siehe da,keine Abstürze mehr beim Granaten werfen.Keine Ahnung woran es gelegen hat,aber Hauptsache es funzt wieder.Bis denn

--

007
23.09.2001, 00:03
Lorkes

Wegen CS einen neuen Combi kaufen? Niemalzzzz!

Ansonsten wart noch zwei Monate, dann stellen mein Freund und ich uns einen PC aus den genialsten Hardwareteilen zusammen. Das heisst jedes bisschen Leistung & Qualität aus dem Geld rausquetschen. Wenn du willst kann ich dir dann mal unsere Auflistungen geben.

--

008
23.09.2001, 00:05
Da Maakus

Ati = Cheat?

Ich dachte immer, das war Asus...

Sorry, wenn ich mist labere, bin was müde, sämtlichen Text aus diesem Post bitte ignorieren...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

009
23.09.2001, 09:34
zYaNkAli

Da Maakus hast, soweit ich weiss, schon recht!
Die berüchtigten Asus-Cheat-Treiber. Ja, klingt gut :-)

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)