.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.04.2003, 12:06 FoX3 |
Hallo!! [1.2 mb] vielen dank im voraus mfg FoX --cs hilft mir, am leben zu bleiben! |
|
Profil || Suche |
|
001 22.04.2003, 12:15 plaCebo |
naja für eine von diesen infernalischen cs deathmatch maps siehts ja noch ganz okay aus... das problem ist, ich zB kann nnicht erkennen dass es überhaupt balkone sein sollen, da sie imho etwas zu zerfallen wirken. mach doch zB mal ein geländer o.ä. ran. Hä? wo? zumal das soweit ich das sehe alles HL standard texturen sind, richtig? ansonsten hätte der map wohl eine ansprechendere texturierung generell ganz gut getan und vielleicht ein etwas komplexeres layout, zB höhenunterschiede. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.04.2003, 20:30 norman |
Sieht noch sehr einfach aus, verwende mal höheraufgelöste Texturen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.04.2003, 21:03 Cucaracha |
Ja, äh... für HL-Standarttexes loben? Wie dem auch sei, was mir nicht gefällt: alles hat scheinbar eine Höhe, die map ist durch einen riesigen Kasten begrenzt, dessen oberer Brush sky ist (wobei der sky ja ganz gut aussieht). Allerdings macht die map sicher auf LAN's etc Spaß, kann ich leider nicht testen :/ Aber map weiter, ist schon mal ein guter Anfang. Ausserdem steckt ja mehr arbeit drin als in iceworld. cu -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.04.2003, 21:05 ScyTheMan Moderator |
Einmal gecarved ist einmal zuviel gecarved! So nun hab ich aber mal eine Frage zu deiner Konstruktion (hab die map selber noch nicht getestet) : Vor laanger Zeit hatte ich mal so etwas ähnliches gebaut, es war ein Dach mit 4 Stützen (auch für CS) und das Dach war ein func_train. Doch nach manchen Runden (eher zufällig) wurde der train nicht richtig resetted, lag schon vorher unten und die Stützen standen dann so rum. Ich hab zwar nicht wieder vor für CS zu mappen, aber irgendwie interessiert mich die Frage doch noch. --http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 22.04.2003 um 21:05 von - [ ScyTheMan ] - bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.04.2003, 23:09 Trempler |
Einmal gecarved ist einmal zuviel gecarved! !ja da hat Scy wohl recht , und Scy das mit trains is ja gut aber ich würde da uch noch Tigger_relay reinhaun :) [oder wie dis hieß] ^^ --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
006 24.04.2003, 23:29 arnson |
ich würd die stützen zu nem func_breakable machen und den balkon auch. zur map: grad der webspace überlastet hatte es mir aber schonma angekuckt. falls ich hier von falschen fakten ausgeh liegts an meinem gehirn :) reallife is was für leute die im irc keine freunde haben |
|
Profil || Suche |