Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.08.2000, 00:13
Boogdoo

Hi, TheWaller!
Ok, es reicht jetzt; normalerweise mache ich so was nicht, aber in diesem Fall muss ich einfach eine Ausnahme machen, weil es so einfach nicht (weiter) gehen kann. Vielleicht schaut ihr mal ins TNT2-Forum (www.tnt2.de.cx), wenn ihr die Vorgeschichte erfahren wollt. Betrachtet dort die Posts von Hadra und die Replies. Ich bin mit Hadra in einem Clan, hab aber mit der Sache nix zu tun gehabt. Bis jetzt... Heute ist Hadra gehackt worden und alles deutet auf [TNT2]Sir_Hansi hin. Ich bin mir sicher, dass es einer von dem Clan war, da ich im Net eigentlich keine Feinde habe und die TNT2ler bis jetzt auch nicht als solche betrachtet habe. Nun gut, und vor 15 Minuten wurde ich auch gehackt, genau die selbe Kacke wie bei Hadra. Mein ICQ ist im Arsch und meinen Standard-Internet-Zugang kann ich auch nicht mehr benutzen. Ok, ich kann es noch verstehen, wenn man sich in Foren verbal beschimpft, aber DAS geht zu weit. Ich denke, ihr werdet mir da sicher zustimmen, weil ich eigentlich in der Sache nicht beteiligt war.
Ich will euch damit sagen, dass ihr vorsichtig sein sollt mit den TNT2lern, weil ich so etwas absolut feige finde.

Ok danke fürs Zuhören *g*
Boogdoo

PS: [TNT2]Iari, falls du das liest, setz dem Ganzen SOFORT ein Ende. Sonst werden nicht nur die Drohungen von Hadra wahr!!!!!!!!!

--

------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.08.2000, 01:01
Term

Also, ich hatte gerade nichts besseres zu tun und hab mir einen Teil der geistigen Ergüsse von Eurem Hadra durchgelesen. Ganz ehrlich: es mag ja sein, daß Du da nichts mit zu tun hast und ein netter Kerl bist, aber was Euer Hadra da abzieht ist der allerletzte Sche!ß und an TNT2's Stelle würde ich im auch die Pest an den Hals wünschen oder zusehen, wie ich ihm das Maul stopfe. Das haben sie ja nun scheinbar geschafft.

Daß Du da mit reingezogen wurdest bist Du auch selber schuld: wenn ein Member aus Eurem Clan soviel Schwachsinn postet nur um Leute zu provozieren und ihr alle davon wisst, dann solltet ihr in der Lage sein ihm ein bißchen Respekt beizubringen anstatt auch noch gröhlend "Hurra!" zu rufen (oder zu posten).

Tja, wenn die TNT2's auch schon nicht CS zocken können, mit Hacken kennen sie sich scheinbar aus, hehe. Wohl bekommt's!

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

002
20.08.2000, 10:09
Boogdoo

Sorry an alle TNT2ler, das bei mir lag an der Telekacke, bei denen ist irgendwas abgeschmiert wegen dem Sturm gestern. Das bei meinem Kumpel war aber sicher nicht nur DAS. Ich finde es zwar weiterhin feige, was ihr macht, aber jetzt kann ich euch immerhin verstehen.
@Term: Meinst du, wir hätten ihm nicht gesagt, dass er es lassen soll?? Ich denke, man kann so was ja einmal machen, aber ich finde auch, dass er es übertrieben hat. Außerdem gibt es andre Mittel, Hadra zu überzeugen, er hätte auch aufgehört, wie du im TNT2-Forum nachlesen kannst, aber wenn dann so etwas passiert, dann wird er es sich sicher zweimal überlegen.
Ich denke, du siehst das ein bisschen falsch: Ich finde nämlich schon, dass die TNT2s CS zocken können (zumindest Sir_Bennie), aber SubSeven bedienen kann ich auch noch!

Boogdoo

--

------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/

003
20.08.2000, 11:50
Fratzi

sorry - aber sowas gehört wirklich garnicht hierher. denn da gibts in cstrike.de forum genug anlaufstellen.

--

Source SDK

004
20.08.2000, 11:53
[TNT2]Dariuxx

naja, ich will nicht sagen das du lügst aber wenn du den FoB clan meinst stehst du nicht in den members drin. warum kommst du auf Sir_Hansi? könntest du mir deine vermutungen bzw. beweise schildern? so, und nun zu den post' von Hadra und seinen clanfreunden: es ging einfach zu weit, ich weiss nicht mehr wieso er damit angefangen und woher er uns kennt. aber das was er ins forum geschrieben hat war wirklich schlimm. ok, unsere post's waren nachher sozusagen auf dem selben niveau aber wir hatten erst angefangen nachdem wir uns das lange angeschaut hatten.
mittlerweile haben wir uns geeinigt

--

005
21.08.2000, 15:34

(none)

--