.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.03.2009, 14:39 fun-tex |
moin, bitte kann irgendjemand screens von full und fast compileeinstellungen posten, ich raff nich warum das nich geht^^... fun-tex --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
001 28.03.2009, 14:41 Agamemnon-Hellmapper |
Narf... diese Fehlerbeschreibung ist etwa so hilfreich, als wenn du schreibst, dass beim Auto ne gelbe Leuchte brennt, aber verschweigst, welche genau. poste das komplette Compile-Log, oder wir sind alle gezwungen stattdessen im Kaffeesatz zu lesen! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 28.03.2009, 14:50 fun-tex |
tadaa!! ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) 16 brushes (totalling 97 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \users\irazza\desktop\1.6 lan fun\halflife.wad added 4 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlbsp ----- ** Executing... g_fastvis = true average leafs visible: 926 ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) 4644 faces BuildFacelights: Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness ----- END hlrad ----- ** Executing... ** Executing... Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper Dieser Beitrag wurde am 28.03.2009 um 14:56 von fun-tex bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.03.2009, 14:56 lister |
ich glaube mich zu errinnern das ich den fehler "plane with no normal" auch vor kurzem hatte und es daran liegt das du irgendeinen beschnittenen brush gedreht hast und die seiten/spitzen nicht mehr normal sind .. so in etwa ;) gegenstand löschen neumachen und beim drehen besser positionieren hat da geholfen ... allerdings hab ich das selbst rausgefunden gehabt als ich mir einfach die brushnr. genommen hab und mir die im hammer hab anzeigen lassen... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.03.2009, 14:58 fun-tex |
danke für die antwort hab auch grad gemerkt das der fehler am brush lag aber generell funktioniert der fast compile so nich hab den log aktualisiert ohne den plane fehler --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
005 28.03.2009, 15:00 Agamemnon-Hellmapper |
Das ist ein Fast-Compile und kein Full-Compile: ** Executing... g_fastvis = true und außer einem Leaf-portal-Fehler ist auch erstmal nix großartig daran auszusetzen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 28.03.2009, 15:04 fun-tex |
ähm ja ich weiß das das ein fast is und ich vorhin full geschrieben hab ich dachte auch ich hätte nen full gemacht war aber doch en fast... zu dem leaf portal is das normal ,dass das beim normalen compile nich da steht? --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
007 28.03.2009, 17:09 Agamemnon-Hellmapper |
Sorgen solltest du dir erst machen, wenn beim Full-Compile so ein Fehler auftaucht. Beim Fastcompile wird eben schnell aber schlampig gerechnet, daher kanns gut sein, dass der Fehler beim Full dann verschwindet. btw... Kein Wunder, dass er die Datei nicht findet, denn er kopiert sie nur auf sich selbst: ** Executing... aber nicht dahin, wo sie hingehört, nämlich ins Maps-Verzeichnis von CS. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
008 28.03.2009, 19:36 fun-tex |
ähm ich compile die maps nie direkt in den cs ordner sonder immer in den oben genannten... is das weiter schlimm? --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
009 28.03.2009, 19:43 roflruher |
Nein, wenn du Arbeit magst. --roflruher@jabber.ccc.de |
|
Profil || Suche |
|
010 28.03.2009, 20:00 fun-tex |
ich mein ob das für den compile vorgang relevant ist --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
011 28.03.2009, 20:11 Skuldoon |
nein, ist es nicht Warning: Leaf portals saw into leaf Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
012 28.03.2009, 20:25 fun-tex |
ok da zeigt mir der log mehrere reihen mit drei zahlen welche davon is x welche y und welche z? --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
013 28.03.2009, 20:37 Skuldoon |
xyz, in der reihenfolge normalerweise im zweifelsfall gibts ja immernoch die anzeige im editor selbst in der unteren statusleiste --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
014 29.03.2009, 22:56 fun-tex |
ähm ich hab das mit dem hintbrush um den bereich versucht aber das hat auch nix gebracht... die fehlermeldung kommt immer nach hlcsg, kann es sein dass das daran liegt? - Warning: Larger than expected texture (240172 bytes): 'TK_STONEWALLHI' fun-tex --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
015 01.04.2009, 12:14 Kondosofias |
Das macht eig. nichts. Würd dir empfehlen, die eine .wad (boden.wad glaub) noch in deine Map einzubinden, sonst muss die immer bei der map dabei sein und da es ja auch nur 4 Texturen sind ist es ja egal. --alias d!R7sL!de >>K:wasdwadswadwdawdwich kann nicht laufen |
|
Profil || Suche |
|
016 01.04.2009, 18:44 fun-tex |
jo das mit dem einbinden mach ich auf jeden fall noch aber im moment will das mit full und fast nicht klappen und das is mein problem^^ --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |