Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.01.2002, 13:11
3D-M4PP3R

hi,
ich bräüchte EINIGE texturen und NOCH VIEL MEHR prefabs!
dann fang ich mal an:
vielleicht kennt ihr diese kleinenen holzzäune!
die einen kleinen garten gränzen?
dieser zaun is úngefähr 40 cm gross!
könntet ihr den in braun nachbauen?
bitte ne holzstrucktur!
also ein holzzaun!
so jetz weiter....
ich bräüchte (kann man net so gut erklären) einfach holzstanbgen mit nur einer farbe (!) ALSO ALLES GLEICH! so das man egal wie groß und dünn man sie macht das sie immer wie angewachsen aussehen!
ok nun zum nächsten!
ich bräuchte zum einen ein rotes Motorad ! es soll so ähnlich wei eine Harley Davidson aussehen!
nun fehlen noch 3 verschiedenne autos! am besten zum einen so nen MERZEDES wo andere immer diese sterne abbrechen! (soll noch dran sein)
zum anderen ein kleiner RENAULT! vielleicht kennt ihr ja :)so ähnlich wie der smart aber ebend wo 4 sitzte reinpassen! ;)
nun bräühte ich noch: solche SCHLOSStüren wie zum beispiel auch im gefängniss!!:) ;)!!
nu zum nächsten:viele verschiedene sträucher-pflanzen!
wie es sie ebnd im garten so gibt!
nun: einen kaputten zerfranzten hell-bräunlichen Sessel!
der soll dort rumstehen!
nun : ungefähr 4 verschiedeen fahrräder!
da sollte zum Beispiel dabei sein: ein Mounten Bike, ein solches OMAFAHRRAD,
mhhh. was noch? ach ja:
Braune Treppenstufen und braune Geländer!
diese vo man sich beim hochlaufen sozusagen aufstützen kann!
als nächstes noch: HANFPFLANZEN!
im topf!
die brauche ich auch noch für meine !!MAP!!
nun noch ein hellbraunes HOCHBETT was man ohne irgendwelche stangen oben an die wan machen kann!
nun noch für das bett eine normale bruane aus holz gemachte arbeitstreppe! die man auf 2 Beinen stellen kann!
nun noch ein !!KOHLENOFEN!!
als näcvhstes für den PC oben eine WEBCAM!
nun: einen drucker,
BOXEN für den PC!
eine kleine handliche stereoanlage zum hinlegen/stellen!

gelbe INLINE-SKATER,
ein GROßER SPIEGEL zum hinhängen!
einen mittelgroßen fernseher in schwarz, ein kleiner fernseher in schwarz und in Weiß!
ein MODEM,
--------------------------------------------------
ach und fürm meine andere map bräüchte ich noch:
--------------------------------------------------
ein schild fürs vordas hausstellen mit der aufschrift: Digital-Netpoint
und speile in DVDhüllen: SERIOUS SAM, Quake 3, EARTH 2 ,
STARCRAFT, und in einer normalen PC-SPIELE-Hülle/verpackung: Half-Life: Generation v.2 !
für die PCs in dem internetcafè was ich nachbaue: Voicekopfhörer (oder wie man die nennt)
dann noch einen minniiiiiii fernseher der zur überwachung im internetvafe dient !!zum hinstellen!! ein gaaanz kleiner fernseher!
EINEN RUNDEN TISCH wo so ungefähr 4 - 5 stühle rumpassen!
einen PC-STUHL (kannnich ja dann für die ca. 17 PC's 17 mal einfügen)
dann bräuchte ich noch solche Bürostühle die in schwarz sind... so groß wie sie immer beim Zahnarzt sind falls ihr wisst was ich meine!
dann: falls ihr sie kent wenn nich baut sien einfach: eien maus... die unten keine Kugel hat, sondern nur rotes laiserlicht.. das heisst man kiann die maus benutzen ohne kugel! laiserlicht was dort raus leuchten soll, kann an der seite auch einfach nur rot gemacht werden!
mhhh.. ja ein Großes schild mit der aufschrift DÖNER und ein großes schild mit der aufschrift IMBISS, dafür bräuchte ich noch einen Dönerspieß 8also so ne stange wo das ganze fleisch vom döner drauf is) und noch IMBISS-einrichtungen wie zum beispeil diese eisenschalen wo dioe salte und soßen drin sind!
dann noch da wo man die opmmes macht in dieser mmhh wie heisst es?
aCH EGAL IHR WISST SCHON!
mhhh..... einen gril de rin den imbiss eingebaut werdne kann! also so nen keiner standgrill ohne beine damit ich ihn cool einfügen kann!
jo.... und noch so ne BAARHOCKER!
das wars eigentlich!
ach und alle ausser der gartenzaun und die normale braune hölzige latte die immer gleich aussieht bitte die anderen alle als PREFABS machen!
daanke!
ich wäre überfröhlich denn ich möchet die 2 maps unbedingt zu ende bringen! die die mir helfen mit prefabs und ähnliches kreigen meine map als erstausgabe! Ich schwöre ! :) ! ;) !
cu,
euer 3D-M4PP3R

----- VISIT -----
SIG'S sind doch scheisse.... unsere seitze sagt viel mehr....
www.mc-fighter.de.vu A good CS-Clan - a new homepage is coming soon !

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.01.2002, 13:30
Vinny

also ich lese mir nicht alles durch da mir die ersten Zeilen genügend Stoff zum flamen gegeben haben. Meinste wir sind n Supermarkt wo man ne Bestellung einreicht?
Zu den Texturen: Schau in den obersten thread in diesem forum.

Zu den Prefabs: bau alles selbst, wenn du es nicht kannst musstes lernen.

--

002
27.01.2002, 13:35
3D-M4PP3R

danke für die sinnvole antworte!
es gab schon nettere als du!
wenn du mir nicht helfen kannst schreib einfach nichts brein und lass deien sinnlosen kommentare!

------------------
KLUGSCHEISSER
------------------

--

003
27.01.2002, 13:42
Retro

DAU-ALARM!! *DEEEED* *DEEEED* *DEEEED*

Ich würd mal eher sagen dass nicht Vinny kein Klugscheisser ist, sondern du schlicht und einfach ein Idiot bzw. DAU!

Ich kann ihm nur zustimmen...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
27.01.2002, 13:45
m.a.b.b.b

klar, reichts wenns bis heute abend fertig ist...:/

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

005
27.01.2002, 13:47
Retro

Nee, musst dich mehr beeilen damit er sich heute nachmittag in deinen Prefabs aalen kann! ^^

P.S.: rofl -> http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?threadid=20548

Ich sagte doch bereits -> verDAUt

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2002 um 13:48 von Retro bearbeitet.
006
27.01.2002, 13:53
Vinny

FuCk YoUr MoThEr FuCk YoUr WiFe CoUnTeRStRiKe Is My LiFe

Solche comments sollten uns bald von ihn befreien...
Bidde schnell diesen thread closen und ihn über seine Rechte aufklären!
Im übrigen sehe ich meine kommentare die dich auf die richtigen Wege leiten könnten (wenn du nicht so dumm wärst) nicht als sinnlos an. Und wenn ich dir dann nicht "nett" erscheine gehts mir am verlängerten Popo vorbei!

--

007
28.01.2002, 17:02

kurze Frage....
3D-M4PP3R... warum hast du etwa 20 min. nachdem du diesen Thread erstellt hast denselben nochmal geöffnet ?? In nem anderen Forum ?
Da is das ja nich nur dreist und dumm sowas zu verlangen, sondern das gleich 2mal zu posten... rofl

-LeJean-

--

008
28.01.2002, 17:21
EkG

Ehm, ein Doppel-wopper mit Zwiebeln, eine Pommes und ne Coke, bitte!
Und das ganze ZaCk ZaCk! lol

Ich geb dir mal einen guten Tip: SELBER MACHEN, und dann die Lorbeeren ernten!!!

--

Hab mal wieder garkeine Ahnung!

009
28.01.2002, 17:26
Raptor-tf

lol,was für'n blödman.. :/
so nen trottel musst du erstmal finden,der dir das macht,1337 h4x0r d00d3..

FuCk YoUr MoThEr FuCk YoUr WiFe CoUnTeRStRiKe Is My LiFe
-> vollidiot hoch zwei :/

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

010
28.01.2002, 17:31
Qboard

DAUmen hoch fuer diesen thread :D

--

011
28.01.2002, 20:00
Vinny

klasse, wieso wärmt ihr diesen flame thread wieder auf? war doch alles schon in vergessenheit geraten >:[ har sowas mag ich gaaaanz dolle, sogar mehr als 3D-Mapper

--

012
29.01.2002, 05:42
zyclon

huuuiiii was is das für ne sprache!
http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?threadid=20548

und 3D-M4PP3R lol schon dein name ist einfach nur peinlich
denkste wir mapen 2D! he he ne und nu zu meiner frage was mapst du!
die böden und die sky !
oder was! is ja nich mehr fiel über

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

Dieser Beitrag wurde am 29.01.2002 um 05:48 von ben bearbeitet.
013
29.01.2002, 13:03
Vinny

wtf, sorry ben aber für mich bist du nun weit unter Mappers Niveau gesunken. bei ihn ist es Doofheit bis Unwissenheit, was man einen nicht vorwerfen kann/sollte. Bei dir ist es Hochnäsigkeit und größtenteils "coolheit"
Im übrigen ist deine Sig sawohl auch n Indiz für deinen IQ. Ist deine Shift-Taste defekt oder was soll uns das sagen?

Schliesst den thread, oder lasst den thread absacken, aber kein weiteres aufgeflame!!! + !

--

014
29.01.2002, 14:43
Da Maakus

Ich hab irgendwie das leise Gefühl, dass dieser Thread eine Handfeste Verarsche ist...

EDIT: Besonders die email-addy, lernwut@aol.com, das KANN nur ein fake sein...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

Dieser Beitrag wurde am 29.01.2002 um 14:44 von Da Maakus bearbeitet.
015
29.01.2002, 15:00
Retro

Zitat:
oder was! is ja nich mehr fiel über
^^

*spam*

Nen AOLDAU =O

Hat eigentlich schon jemand bemerkt das der Typ schon lange weg ist? ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 29.01.2002 um 15:01 von Retro bearbeitet.
016
29.01.2002, 15:03
Sir_Pepe_the_rulA

Hö, wenn ich er gewesen wäre und die (freundlichen. aber zutreffenden) Antworten gelesen hätte, würd' ich jetzt auch das Maul halten...

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

017
29.01.2002, 19:31
zyclon

ja Vinny Hochnäsigkeit und größtenteils "coolheit"
du haste nich alle sage mir wen er die prefs hat was is noch zu machen!
ja genau NIX!!

und was is daran den Hochnäsig oder coolheit wen ich das mal so im raum klatsche
ich finde (3D-M4PP3R)is hir der Hochnäsige und du bis mega cool wen du ihn
in schutz nimst lol

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

018
29.01.2002, 21:27
Vinny

****** *****, du kleiner ******* [selbst zensiert]
Wie bidde? Ich bin also mega cool weil ich 3D-Mapper vor Flamern in Schutz nehme und bitte ihn in Ruhe zu lassen? Und 3D-Mapper ist der Hochnäsige da er alles so geplant hat und mich zu seine Gunsten missbraucht?!
Sorry den Rest des Textes konnte ich nicht entziffern, wird wohl auch so viel Schwachsinn beinhalten wie deine komischen Behauptungen. Sicherlich weisste nimmer was Hochnäsigkeit bedeutet... Bidde geh wieder CS cheaten oder ins cs.de Forum!

--

019
30.01.2002, 12:38
Linga
Administrator

daumen runter für euch affen. ihr könnt ihm nicht einfach sagen, dass es nicht üblich ist für andere zu mappen und das es nicht das wahre ist wenn man seine räume nur mit prefabs anderer ausstatten und das man eben diese "prefabs" so baut wie alles andere auch, sie nix besonderes sind. nein. ihr müsst spammen, flamen, rumscheissen. und auf die idee dann 'ne pm an einen admin zu schicken, darauf kommt ihr auch nicht. ganzschön arm was ihr hier in letzter zeit abzieht. vielleicht sollte man thw mal dicht machen damit ihr eure köpfe malwieder klar bekommt. euer niveau ist zum kotzen.

--