.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 14.04.2003, 15:37 SonGoku2k |
Danke, also ich habe die HARDWARE Beschleunigen ganz runter gesetzt bringt nichts. Ich habe die 30.28 Treiber installiert bringt auch nichts. So nun möchte ich gerne die Visul dLLz und Ocks saugen kann die aber bei Google net finden. Da müsstest du mir bitte noch sagen woher man die kriegen kann. DirectX 9.0 habe ich von der neuen PC Hardware. XP habe ich auch neu installiert gehabt. Also kann ich da nichts verändert haben. Ich bin morgen auf einer LAN und da baut mir einer eine Geforce 4 ein. Vielleicht geht es ja dann wieder. Dann lag es ja an der Graka. Ich werde euch morgen bescheid sagen. THX @ ALL !!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
026 14.04.2003, 17:26 Kallewirsch |
*AHHRGHLLL* ... hatten wir deine GraKa-Problemas nich schon in einem anderen Thread durchgekaspert ? Hattest du damals nicht noch Win2k ? =) ... egal : hoffentlich kannst du nach der LAN eine Gutmeldung posten ... --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
027 15.04.2003, 10:45 XiaoMa |
Jo ich hoffe auch das das dann funzt, -- |
|
Profil || Suche |
|
028 16.04.2003, 13:25 SonGoku2k |
Muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! ES GEHT !!!!!!!! Es lag an einem fiesen Virus der sich in meinen CS Ordner befand. Ich habe alle meine Downloads und CS immer auf einer Pladde behalten oder schlimmstenfalls von meinem Bruder gezogen. Jetzt habe ich alles Komplett neu und Valve Hammer funtz ;D.... aber moment dann hat mein Bruder ja auch den Virus :P *Zimmerhätzcomputerformatc* -- |
|
Profil || Suche |
|