.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.05.2001, 14:15 madone |
Hiho! ich bin schon ganz verzweifelt, da ich massenhaft fette ideen hab, geile texturen usw. aber mein scheiss (*/%&$$%&) wc funzt net! immer wenn ich eine map ausprobieren will, dann sterbe ich gleich am anfang, ich kann also net mehr umherlaufen. danach lädt der autosave. was ich komisch finde: wenn ich die map von wc aus kompile, dann funzt sie net, wenn ich die kompilte bsp starte läuft alles normal. aber ich kann ja ned bei jedem teil, das ich ausprobieren möchte, die ganze map kompilen, am anfang geht das ja noch, aber später braucht das ja ewig. (man kann ja auch ohne lichtberechnung und so machen, das funzt auch net, und dann gibt das ja keine bsp) ich hoffe, ihr habt das verstanden und könnt mir helfen. übrigens: hab wc auch schon de- und dann wieder installiert, neu konfiguriert und es ging trotztdem ned. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.05.2001, 16:28 TrapperToni |
Wahrscheinlich hast du nen info_player_deathmatch in deiner Map. Wenn du dann die Map mit WC compilierst, wird die Map im Singleplayer Mode von HL gestartet, auch wenn du kein info_player_start hast. Dann kannst du natürlich net rumlaufen.
Sind alles nur Vermutungen, aber vielleicht hab ich ja richtig geraten... Ach ja, wenn qbsp2 oder hlbsp ganz durchgelaufen ist, existiert auch eine .bsp Datei, egal, welche Tools danach durchlaufen oder nicht...
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 20.05.2001, 17:56 madone |
Nein, das war es bestimmt nicht, habe alle kombinationen ausprobiert -- |
|
Profil || Suche |