Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.07.2001, 20:24
HomerSimpson

Hey bitte helft mir immer wenn ich meine mp.dll in meinen Mod dll-Ordner
kopiere und dann meinen Mod starte kommt irgentso ein Visual c++ Runttime Fehler in HL.
BITTE HELFT MIR

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.07.2001, 20:40
HomerSimpson

Bitte helft mir

(.) (.)
).(
( y )

--

002
14.07.2001, 20:52
Hellfire

Bitte helft mir, ich habe einen von zig Tausend Fehlern in meiner Mod! Ich brauche natürlich keine Infos dazu zu geben, weil sowieso alle wissen was ich meine! HELFT MIR!
-------------
Mal so ganz nebenbei: ein bisschen genauer gehts nicht ? (was hast du geändert im Code z.b. würde schon "etwas" weiter helfen...)

--

003
14.07.2001, 20:57
HomerSimpson

Es ist egal was ih verändere der nimmt die mp.dll auch unverändert nett.
erst kommt die Konsole dann steht da nur ohne ein hintergrund bild von gordon, LOADING !
NAch 2 Minuten kommt dann Visual C++ Runtime Error Bla Bla

--

004
14.07.2001, 21:02
Lorkes

Kompilier doch erst mal ohne irgendetwas zu verändern. Tritt der Fehler dann immer noch auf? Hast du die neuesten Patches für Half-Life? Und so weiter...

--

005
14.07.2001, 21:08
HomerSimpson

Ey Lorkes hab mir ma deinen Mod runtergeladen noch nett gespielt
was geht denn da ab?
Wenn ich mein Hl über Version 1000 hab erkennt der meine Voodoo 2 nett mehr egal welcher treiber.
mp.dll geht auch unverändert nett

--

006
14.07.2001, 21:28
Karasawa

rofl homer? kann es sein das du nur mist erzählst? hl wurde als 1.0.0.5 ausgeliefert das war die erste version. mods wurden zu erst 1.0.0.9 unterstützt. das was du geschrieben hast passt vorne und hinten nicht. und das prob mit den voodoo 2 karten der das ist auch schon uralt du musst die 3dfxgl.dll die im gldrv ordner ist in den hauptordner von hl kopieren. du hättest auch selber drauf kommen müssen da ist nen ordner der heisst gldrv und was ist da drin ne 3dfx datei. also was machste? du hättest sie überall rein kopieren können bis du die 3dfx mini gl driver aussuchen kannst ohne das fehler entstehen.

--

007
14.07.2001, 21:41
HomerSimpson

Ich mein Version 1100

--

008
15.07.2001, 11:44
Sccar

homer ist bestimmt kotnascherblade nur getarnt

--

...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron}

Dieser Beitrag wurde am 15.07.2001 um 11:44 von Sccar bearbeitet.
009
16.07.2001, 10:37
apfelkorn

bah wat seid ihr für janz fiese möpp...
@homer: bist du sicher, dass du auch das aktuelle sdk benutzt? nur so eine idee, aber es könnte ja sein...

--

010
17.07.2001, 23:37
The_Overmind

@Homer:
Ich hab auch V2 und bei dem neuem Patch Probs gehabt. Da musst du dir die neuesten Treiber runterladen, auf neueste DirectX Version patchen und dann bei Glide die 3DFX Mini Driver benutzen. Dann sollte das klappen, weil die direkt für V1, Banshee und V2 zugeschnitten sind.

Zu deinem Problem mit der SDK:
Die SDKs ab Version 2 sind alle nur mit dem Half-Life ab Version 1100 und höher kompatibel. Das heißt da kannst du lange versuchen HL mit einer SDK 2DLL zu starten, da wird nur Mist bei rauskommen. Ich würd dir empfehlen das mit HL aufpatchen nochmal zu probieren *du kannst dann CS und andere aktuelle MOds z.b. spielen* oder aber du müßtest die SDK 1 benutzen.
Die hat aber wieder den Nachteil das wenn du mit der eine Mod programmierst der Rest der Welt diese Mod nicht spielen könnte, was glaub ich sicherlich Sinn der Mod wäre, bzw. das du zumindest mit einigen Freunden die Mod spielen kannst. Mein Vorschlag: Patch HL auf und mach mit der SDK 2 weiter.
Selbst wenn die V2 mit dem 1100 HL nicht mehr funkt solltest du das machen. Du kannst HL zur Not noch im Software Modus laufen lassen.

cYa
[-XHP-]The Overmind

--

011
18.07.2001, 21:09
HomerSimpson

ICH WEISS WAS ICH FALSCH JEMACHT HAB.
ICH SAG NUR VC++ AUTOREN VERSION.

--